XJojoX


registriert am 19.05.2017
36 Kommentare
  • Profilbild von XJojoX
    # 18.12.23 um 23:25

    XJojoX

    Formfaktor ist mega.
    Leider gibts das so selten.
    vermisse mein MI9SE. Aber das könnte nicht mehr mithalten…

  • Profilbild von XJojoX
    # 18.08.22 um 11:30

    XJojoX

    Beides nicht auf Lager, ergo nicht bestellbar.

  • Profilbild von XJojoX
    # 14.05.21 um 20:03

    XJojoX

    Hmmm… doch keine News zum 11.05. bezüglich der Taps…

  • Profilbild von XJojoX
    # 25.04.21 um 23:13

    XJojoX

    Quatsch. Ich hab es eben geordert.
    Mit Gutscheincode.

  • Profilbild von XJojoX
    # 12.04.21 um 09:44

    XJojoX

    Mit dem Gateway funktioniert es, ohne nicht.

  • Profilbild von XJojoX
    # 22.03.21 um 21:03

    XJojoX

    …wenn die oben angeschlagenen Preise realistisch wären hätte ich es mir geholt…. trotz vieler Versuche war ich leider immer meilenweit von den genannten Preisen entfernt…

  • Profilbild von XJojoX
    # 08.03.21 um 14:29

    XJojoX

    👍

  • Profilbild von XJojoX
    # 27.01.21 um 18:24

    XJojoX

    Dachte ich auch, habe mir einen Xiaomi mit Wischfunktion gekauft, halte es aber eher für ein Gimmick… Nach zwei kleinen Tests ist es nur noch ein Sauger…

  • Profilbild von XJojoX
    # 11.11.20 um 21:28

    XJojoX

    Hm… Bei AliExpress mit Coupons für 399 € …

  • Profilbild von XJojoX
    # 03.09.20 um 11:27

    XJojoX

    " Wer andere smarte Xiaomi-Geräte auf den deutschen Servern liegen hat, kappt damit die Verbindung und muss diese eventuell auf den China-Server umlegen"

    Wie funktioniert das, ich habe etliche Chinaprodukte, bekomme aber kein deutsches/eu Gerät in der App verbunden über chinaserver.

  • Weitere Inhalte laden