Christian


registriert am 03.03.2013
9 Kommentare
  • Profilbild von Christian
    # 22.12.20 um 09:02

    Christian

    Das Handy gefällt mir echt gut.

    Jetzt der wichtigste Punkt: kann man per API frei auf die Kamera zugreifen?

    Das geht ja bei Huawei und Xiaomi fast überhaupt nicht.

    Mit meinem alten Sony konnte ich nämlich wunderbare ECHTE HDR Bilder erstellen, geht leider mit meinem Huawei überhaupt nicht mehr.

  • Profilbild von Christian
    # 21.12.20 um 08:36

    Christian

    Die Ohr Höhrer in beige fänd ich evtl auch schön unauffällig, aber die Lade Schale dann in der selben Farbe? Bitte nicht!

  • Profilbild von Christian
    # 07.03.18 um 09:17

    Christian

    Silikon Spray ist aber eigentlich alles andere als Lebensmittel geeignet.

  • Profilbild von Christian
    # 06.03.18 um 09:13

    Christian

    Reicht es nicht aus die Formen mit Öl einzustreichen?
    Oder einen Öl Zerstäuber zu nehmen?

  • Profilbild von Christian
    # 24.02.14 um 11:42

    Christian

    Ich denke daß das Teil immer nur den aktuellen Ist-Wert anzeigen wird.
    Für Durchnittswerte müsste ja doch schon mehr Logik drin stecken…

  • Profilbild von Christian
    # 02.10.13 um 15:52

    Christian

    Wo ist dein Problem? Du wirst doch wohl die GPS Koordinaten die du als SMS bekommen hast per App auf einer Karte anzeigen lassen.

  • Profilbild von Christian
    # 24.09.13 um 13:58

    Christian

    @Gatnos: moderne Autos haben sowieso einee dauerhaften Stromverbrauch, auch wenn der minimal ist.
    Uhr, Fernbedienung und und und. Also wenn da der kleine Tracker dran hängt wird das niemand "sehen".