Christian


registriert am 03.03.2013
9 Kommentare
  • 07.03.18 um 09:17

    Christian

    Silikon Spray ist aber eigentlich alles andere als Lebensmittel geeignet.

  • 06.03.18 um 09:13

    Christian

    Reicht es nicht aus die Formen mit Öl einzustreichen?
    Oder einen Öl Zerstäuber zu nehmen?

  • 28.02.18 um 12:59

    Christian

    Und mit einer Glas Rückseite werde ich so einen Kram bestimmt nicht kaufen… schade.
    Denn den Fingerabdruck Sensor VORNE finde ich um LÄNGEN besser als den hinten zu haben…

  • 28.02.18 um 12:46

    Christian

    @Wolli: Schade dass kaum eine China Action Cam europäische Videonorm unterstützt oder es nicht bekannt ist. Schade auch dass kaum jemand an verschiedene Sehfelder oder Zoom interessiert zu sein scheint oder gar an geringen optischen Verzerrungen. Insofern kann ich dem Test nichts interessantes abringen. Offenbar gehöre ich nicht zu der Zielgruppe die sich das Ding ans Hirn schraubt und wie gestört den Berg runterrast und sich der Horizont und die Bäume ständig verbiegen.

    Naja, dann möchtest du sicher noch Vielfache von 24 fps haben, oder?
    Zoom bei einer Cam die evtl. in ein wasserdichtes Gehäuse kommt bzw. generell bewegliche Teile an einer Action Cam? Finde ich persönlich keine gute Idee.
    Die optische Verzerrung kann ja meist schon Kamera intern weg gerechnet werden, ansonsten mußt du es halt im Post Processing machen…

  • 24.02.14 um 11:42

    Christian

    Ich denke daß das Teil immer nur den aktuellen Ist-Wert anzeigen wird.
    Für Durchnittswerte müsste ja doch schon mehr Logik drin stecken…

  • 02.10.13 um 15:52

    Christian

    Wo ist dein Problem? Du wirst doch wohl die GPS Koordinaten die du als SMS bekommen hast per App auf einer Karte anzeigen lassen.

  • 24.09.13 um 13:58

    Christian

    @Gatnos: moderne Autos haben sowieso einee dauerhaften Stromverbrauch, auch wenn der minimal ist.
    Uhr, Fernbedienung und und und. Also wenn da der kleine Tracker dran hängt wird das niemand "sehen".

  • 04.03.13 um 19:14

    Christian

    Also das in kleiner für mein 8" Xoom wäre schon cool!