Monalein


registriert am 20.05.2017
20 Kommentare
  • Profilbild von Monalein
    # 18.03.19 um 13:09

    Monalein

    Kann es kaum erwarten neue Infos zu erhalten! Wäre natürlich super wenn er Treppensteigen könnte, wobei ich das für unwahrscheinlich erachte. Schon mal vielen Dank für den Überblick 🙂

  • Profilbild von Monalein
    # 30.01.19 um 22:25

    Monalein

    Wieder ein richtig cooler und ausführlicher Testartikel!

  • Profilbild von Monalein
    # 28.05.18 um 22:36

    Monalein

    @XiaoMiau: Es gibt viele Dinge die man nur bei 30 Grad waschen kann. Und mit dem richtigen Weichspüler müffelt das auch nicht. Ich schätze, dass es man das Handtuch natürlich auch bei 60 Grad waschen könnte. Aber ich persönlich wasche bei einem 2 Personenhaushalt die Handtücher mit den anderen Sachen zusammen. Wäre etwas unwirtschaftlich und umweltschädigend ein Handtuch alleine zu waschen. Und wenn es reicht es bei 30 Grad zu waschen, was will man mehr?

  • Profilbild von Monalein
    # 27.05.18 um 23:00

    Monalein

    @Anonymous: "Bevor das Geschrei groß ist, ein kleiner Hinweis: Man sollte nicht alles, was in diesem Artikel steht, für voll nehmen. Kommt schon Leute, es ist ein Handtuch. ;)"

  • Profilbild von Monalein
    # 12.01.18 um 15:45

    Monalein

    Sehr gespannt auf den Test! Ob der wohl an den Xiaomi RoboRock Sweep One ran kommt?

  • Profilbild von Monalein
    # 29.10.17 um 18:11

    Monalein

    Wieder mal ein Superartikel und toller Test! #ichliebediesaugrobotertestartikel, danke dir! 🙂

  • Profilbild von Monalein
    # 15.09.17 um 22:31

    Monalein

    Vielen Dank für den tollen Test! 🙂 Hab das Handy grade ausgepackt und stand dann erstmal vor ein paar Probleme, z.B. die geöffneten Apps zu schließen. Aber dank deinem Artikel hatten die sich schnell erledigt! 🙂 nach dem Saugroboterexperten bist du echt mein liebster Redakteur! Weiter so!

  • Profilbild von Monalein
    # 14.09.17 um 18:36

    Monalein

    Eine sehr nette Idee, wobei die Saugroboter eigentlich auch so ganz gut aussehen 😀 gibts denn Sticker denn auch in weiblicheren Varianten?

  • Profilbild von Monalein
    # 10.09.17 um 18:10

    Monalein

    Endlich der Test zum Artikel! Und wie immer sehr ausführlich – Dankeschön! 🙂

  • Profilbild von Monalein
    # 23.08.17 um 20:37

    Monalein

    Mal wieder ein super Artikel. Vielen Dank! Da fällt einem die Auswahl zwischen dem Vorgang und dem hier doch gleich leichter. Wobei für mich als Frau Aussehen doch ein sehr gutes Argument ist den neueren zu nehmen 😀

  • Weitere Inhalte laden