an3as


registriert am 21.05.2017
11 Kommentare
  • Profilbild von an3as
    # 12.11.21 um 23:34

    an3as

    Ah, perfekt! Vielen Dank für den (Vergleichs-)Test. Wie gewohnt sehr schön beschrieben.
    Die Edifier haben keine Hooks, darauf zu achten hatte ich komplett vergessen.
    Habe noch ein paar Byron BT, selbst mit Hooks (ohne hält gar nicht) muss ich regelmäßig nachjustieren, da diese nur ordentlich klingen, wenn sie korrekt und tief im Gehörgang sitzen. Und mit dem Verbindungskabel zieht es mir, gerade jetzt mit wärmerer Kleidung, bei Kopfbewegungen öfters den "Stöpsel" raus. Ideal wären wohl Otoplastiken…. Hm.

  • Profilbild von an3as
    # 11.04.21 um 21:53

    an3as

    Ja, mit Isopropyllösung bin ich auch oft unterwegs zu Reinigungszwecke. Aber ganz eintauchen in den Alkohol? Greift das nicht die Lautsprecher-Membran an? und wo wird das Zerumen hingespült?
    Ich denke, ich bleibe bei getränkten Wattestäbchen.

  • Profilbild von an3as
    # 06.03.21 um 20:51

    an3as

    Ach wie witzig. Hatte mir beim Haareschneiden ein Stirnband auf die Höhe der Nackenhaargrenze gezogen. Und dann mit Naßrasierer unterhalb "gemäht". Das Ergebnis war…Naja, darf halt net verrutschen. Die Form rechts und links auch nicht so der Bringer.
    Das Gadget könnte funktionieren, hat schon jemand Erfahrung damit?
    Könnte man doch auch zur Not selbst basteln, nicht wegen der Ersparnis, eher dem individuellen Kurvenstyle an den Seiten geschuldet.

  • Profilbild von die_hand
    # 05.08.19 um 16:58

    die_hand

    He He, witzige Idee. Gibt es weitere Erfahrungsberichte zusätzlich zu firewalker.
    Gerdae unterwegs, Auto rein/raus, sitzen, stehen, gehen… die ständige Korrektur des Hemdsitz.
    Falls es funktionieren würden, mal kurz den Bauch eingezogen und schwupp Hemd wieder straff.
    Befürchte aber, dass eher die Strapse in den Schritt rutschen und das Gemächt malträtieren anstatt das Hemd in die Hose. Oder die Beine blau anlaufen falls zu eng.
    Erfahrungsberichte bitte bei passenden Modellen. Auch mit Bild…(hehe, nein nicht des Gemächts!!!)
    Gruß
    dH

  • Profilbild von die_hand
    # 02.01.19 um 22:28

    die_hand

    Ja, die Geschichte mit Android Auto würde mich auch interessieren. Dachte das wäre ein genormter Standard. Bei meinem alten Huawei P9 lite funktioniert es einwandfrei mit Ford Sync 3. Waze oder Maps, Musik, WhatsApp vorlesen lassen und Antwort diktieren läuft alles über Monitor und Lenkradfernbedienung. Alternative Player für Musik und Blitzerwarnung (was ich natürlich nur zu Testzwecken auf dem Privatparkplatz nutze ?) läuft zumindest über die Autolautsprecher.
    Einziger Kritikpunkt bei Ford, Musik hört sich über Bluetooth besser an als über USB. Weiß jemand wieso? Auch mit dem Versuch eines Equalizer, Boost, irgendwelchen Presets …wird es nicht wirklich besser. Klingt fad, wenig Dynamik.
    Ach ja,
    Frohes Neues (wem es noch nicht zum Hals raushängt)

    Und wegen dem Loch im Display. Ich bräuchte keine SelfyCam. Wenn, dann ausfahrbar. Dicht.

  • Profilbild von die_hand
    # 23.08.18 um 18:12

    die_hand

    …und die Selfies sind wirklich spiegelverkehrt. (Aufschrift T-Shirt und gleich zwei Linkshänder an der TT-Platte)
    😉