asti


registriert am 24.05.2017
20 Kommentare
  • Profilbild von asti
    # 24.03.21 um 08:55

    asti

    Ich habe weder letztes Jahr noch dieses Jahr einen Hype um Xiaomi-Handys gespürt, kann mir aber gut vorstellen, dass sie das gern hätten. Aber vielleicht kann man ja schon mal helfen, für das "Mi 14 pro Ultra plus" einen zu entfesseln (7,9" HyperAMOLED beidseitig, 192 (H) x 79 (B) x 5 (D), 512 MP Kamera, Makro/Teleskop/Weitwinkel/Tunnelblick-5fach Objektiv, 5500 mAh Akku mit 1200 Watt Schnelladetechnik (null auf hundertzwanzig % Akku in 15 Sekunden, mit passendem Nanorucksack 1999 €, mit -limitiertem!- Rabattcode 499,-)). Kommt Ende 2022.

  • Profilbild von asti
    # 05.03.21 um 11:39

    asti

    Ich mag solche kleinen immer-dabei-Teile, aber ohne deutscher QWERTZ-Tastatur kommt mir das nicht ins Haus.

  • Profilbild von asti
    # 21.01.21 um 11:44

    asti

    Ja, leider – und solange das so ist, ziehe ich die für mich nicht in Betracht…
    Ich gucke mittlerweile immer zuerst – hat das Teil 'ne deutsche Tastatur – wenn nicht, lese ich den Rest erst gar nicht.

  • Profilbild von asti
    # 04.09.20 um 11:55

    asti

    Oh nee, das is nüscht für mich. Danke euch beiden aber!

  • Profilbild von asti
    # 03.09.20 um 09:37

    asti

    @Floh: Sorry aber die werden mir ehrlich gesagt alle zu groß.

    Mir auch, hab schon das Galaxy Note 4 damals kaum in die Hosentasche bekommen. Entweder tragen jetzt alle Cargo-Hosen oder Handgelenktaschen oder es gibt Transportmöglichkeiten, die ich noch nicht kenne. (Hüte dich vor Menschen mit Gürteltaschen, sagte meine Mutter immer.)

    @China Gadgets: Ihr könnt ja mal innovative Handy-verstau-Gadgets suchen und testen, vielleicht hat man in China mittlerweile das Problem gelöst. Als ich vor drei Jahren dort war, trugen die meisten die Dinger in der Hand, das war ja nun nicht die beste Lösung: Links der Gong Cha, rechts das Handy, und dann starrten sie immer mal auf den Tee und nippten am Phone.

  • Profilbild von asti
    # 29.04.20 um 10:05

    asti

    TWS finde ich für Sport optimal, im Alltag nerven die mich eher. Da nehme ich doch mal aus Höflichkeit ein oder beide Hörer aus dem Ohr und die starten dann durch die Touch-Felder entweder den letzten Anruf oder einen Assistenten, der rumquakt. Die TaoTronics SoundElite 72 werde ich bestimmt mal probieren, die hier gezeigten Xiaomi… na mal sehen.

  • Profilbild von asti
    # 22.04.20 um 09:07

    asti

    Ich habe den GPD Pocket 2 und nutze ihn sehr oft, das Windows habe ich aber runtergeschmissen und ausschließlich Linux drauf. Ich finde, er könnte noch ein µ kleiner sein, für Thumbtyping ist er fast noch zu groß. Ich hatte früher den Zaurus SL-C 1000, der war sehr lange Zeit mein Lieblingsgadget.
    1 cm schmaler, dafür kleinerer Rahmen und dadurch selbes Display käme cool.
    Was mich aber am allermeisten nervt, ist die amerikanische Tastatur. Eine gut durchdachte, an Deutsch angepasste (und wenn's nach mir ginge hintergrundbeleuchtete) Tastatur wäre zumindest mein Traum. Die Tastatur ist schließlich der Hauptgrund, weshalb ich mir ein Tastatur-Gerät kaufe.

  • Profilbild von asti
    # 25.02.20 um 09:24

    asti

    Ein Pocketbook Touch Lux 4 kostet im Sonderangebot mit Hülle hin und wieder nur 99 Euro, mit Garantie und allem drum und dran. Mit dem kann ich sogar über Onleihe Bücher in der Bibo ausleihen.

  • Profilbild von asti
    # 04.02.20 um 14:02

    asti

    Och nö, wenn ich schon was mit Tastatur kaufe, dann soll es auch eine deutsche mit Umlauten sein. Ohne irgendwas selbst bekleben zu müssen.

  • Profilbild von asti
    # 13.11.19 um 08:49

    asti

    @Naich: Ich lese hauptsächlich auf'm Handy und da ist eInk optimal. Mein RL ist dafür sehr bunt.

  • Weitere Inhalte laden