subsidycode


registriert am 08.06.2017
16 Kommentare
  • Profilbild von subsidycode
    # 15.08.22 um 10:27

    subsidycode

    ich kann ja diese denkweise überhaupt nicht nachvollziehen. warum sollte ich mir ein Gerät, das zum heutigen Stand ein Flaggschiff ist, in 6 Monaten erst kaufen, also 6 Monate auf ein Flaggschiff verzichten, um dann im Gegenzug ein paar hundert Euro gespart zu haben, aber 6 Monate mein altes Gerät benutzt habe?

  • Profilbild von subsidycode
    # 14.08.22 um 01:22

    subsidycode

    ich hatte z.b. fortlaugend das Problem, das WhatsApp Nachrichten erst angezeigt werden, wenn man WhatsApp öffnet. von alleine wurde da nichts angezeigt, also es erfolgte keine Benachrichtigung, trotz aller freigaben, trotz priorisierung usw. auch der Kollege, der das Gerät dann von mir gekauft hat, hat genau das gleiche Problem. wie sieht es bei dir aus?

  • Profilbild von subsidycode
    # 20.05.22 um 21:39

    subsidycode

    beides mal ja. roborock app ist mega, vergiss die xiaomi.
    und ja lannst beide gleichzeitig nutzen…

  • Profilbild von subsidycode
    # 14.05.22 um 18:17

    subsidycode

    Selbst beantwortet, die vom normalen S7+ passen auch…

  • Profilbild von subsidycode
    # 14.05.22 um 17:52

    subsidycode

    Hat schon irgendjemand für die Absaugstation passende Staubbeutel gefunden? Im Lieferumfang waren, so meine ich, zwei Stück..

  • Profilbild von subsidycode
    # 08.05.22 um 10:58

    subsidycode

    Da warst du leider zu spät, wie bereits geschrieben am 03.05. wurde das Angebot freigeschaltet, ich hatte direkt bestellt und habe meinen Ultra nun seit dem 05.05. zuhause. Ich denke die warten auf die nächste Lieferung, dann wird wr auch wieder verfügbar sein. Machst auf jeden Fall nichts falsch mit dem Ultra, wohnen auf 130qm mit einem Hund,, alles frisch verfliest, keine Teppiche, und es ist einfach so eine Erleichterung im Haushalt…

  • Profilbild von subsidycode
    # 03.05.22 um 23:41

    subsidycode

    Soebend wurde bei Media Markt und Saturn auf online verfügbar umgeswitcht. habe meinen jetzt bestellt und kann diesen ab 07.05.2022 in meinem Markt abholen.
    Bin da echt mal gespannt…

  • Profilbild von subsidycode
    # 30.04.22 um 09:48

    subsidycode

    Ich warte jetzt schon seit Wochen dass der VMaxx Ultra bei Media Markt, Saturn oder diesem anderen Laden verfügbar ist. Gibt es denn überhaupt schon irgendeinen Shop, wo der verfügbar ist?

  • Profilbild von subsidycode
    # 20.04.22 um 16:37

    subsidycode

    Hat jemand in seinem Dreame W10 schon mal Reinigungsmittel gefüllt? Ok die Anleitung sagt nein soll man nicht, aber ich denke einen Reiniger auf Biobasis dürfte da keine Probleme machen?

  • Profilbild von subsidycode
    # 27.07.20 um 23:26

    subsidycode

    😅😅😅😅😅

  • Weitere Inhalte laden