UTh


registriert am 09.07.2017
9 Kommentare
  • Profilbild von UTh
    # 25.10.23 um 12:23

    UTh

    Es scheint, als ob der Akku meiner Uhr defekt ist. Das würde die geringe Leistung erklären.

  • Profilbild von UTh
    # 25.10.23 um 10:10

    UTh

    Es scheint, als ob der Akku meiner Uhr defekt ist. Das würde die geringe Leistung erklären.

  • Profilbild von UTh
    # 20.10.23 um 12:20

    UTh

    Hallo,
    ich habe die SmartWatch seit einigen Tagen. Der Akku hält nur ca. 24 Stunden obwohl ich einige Funktionen (Puls, Stress, Always Display) deaktiviert habe. Das eingestellte Schlaftracking funktioniert nicht verlässlich. Manchmal wird kein Schlaftracking durchgeführt. Ansonsten eine schicke Uhr. Mal sehen, ob ich die geschilderten Probleme in Griff bekomme.

    Kommentarbild von UTh
  • Profilbild von uth
    # 10.12.17 um 12:26

    uth

    Auch bei mir hat es jetzt geklappt. Aber mit der Mi Home version 5.0…. Leider am Anfang alles auf chinesisch. Der pure Zufall koppelte dann alles passend. Jetzt kämpfe ich mit der Bedienung der App. Mal sehen ob ich alles hinbekomme

  • Profilbild von uth
    # 12.11.17 um 12:41

    uth

    Ist die internationale Version von redmi note 4x uneingeschränkt nutzbar (Band 20)?

  • Profilbild von uth
    # 23.10.17 um 17:48

    uth

    Nur noch nervig. Keine oder nur verspätete Reaktionen. Sendungen werden seit dem 4.9.2017 und dem 11.9.2017 nicht weiter zugestellt. Ausgesprochen schlechter Service.