MobbyDick


registriert am 16.07.2017
59 Kommentare
  • Profilbild von MobbyDick
    # 19.05.22 um 00:08

    MobbyDick

    dieses ganze "moderne" China/Crowdfunding Werkzeug braucht doch ehrlich kein Mensch… Sieht schick aus, ist aber entweder überteuert oder taugt nichts.

  • Profilbild von MobbyDick
    # 26.10.21 um 22:13

    MobbyDick

    Der Gutschein ist leider abgelaufen, gibt es einen neuen? 🙂

  • Profilbild von MobbyDick
    # 21.08.21 um 18:21

    MobbyDick

    was macht diesen Gaming-Schreibtisch nun zu einem "ergonomischen" Gaming-Schreibtisch?

  • Profilbild von MobbyDick
    # 17.06.21 um 09:42

    MobbyDick

    Finde ich gut, dass Amazon durchgreift. Früher konnte man sich noch auf die Rezensionen verlassen, heutzutage ist die Qualität der bestellten Sachen oft eine Lotterie.

  • Profilbild von MobbyDick
    # 15.06.21 um 17:05

    MobbyDick

    ist aber interessant für Laptops und Tablets 🙂

  • Profilbild von MobbyDick
    # 10.05.21 um 23:33

    MobbyDick

    Schließe ich mich an. Bin schon seit vielen Jahren CG Fan, aber diese Art von Artikel konnte ich noch nie nachvollziehen

  • Profilbild von MobbyDick
    # 16.04.21 um 10:20

    MobbyDick

    Mag sein, dass es 125kg aushält, aber wenn das ganze sich dann anfühlt wie ein Haufen Götterspeise, bleibe ich lieber bei meinem "normalen" Gestell 😉

  • Profilbild von MobbyDick
    # 14.04.21 um 23:36

    MobbyDick

    Mit was für einer Platte wurde der Tisch getestet? Habe ein wenig Angst, dass es etwas zu wackelig wird, wenn ich meine 2m Massivholzplatte inkl. PC und 2 Monitoren dort draufstelle…

  • Profilbild von MobbyDick
    # 18.03.19 um 20:03

    MobbyDick

    Hört sich nach einem netten Nachfolger an. Der hat alles, was ich bei meinem bemängeln würde (die Lautstärke, dass er nicht über den Fuß meines Fernsehsessels kommt und die fehlende Möglichkeit mehrere Etagen anzulegen).

  • Profilbild von MobbyDick
    # 13.03.19 um 22:07

    MobbyDick

    Für das Geld bin ich dann doch lieber bei Canon und habe verlässliche Garantie…

  • Weitere Inhalte laden