oOLongDongOo


registriert am 16.07.2017
10 Kommentare
  • 09.07.19 um 19:41

    oOLongDongOo

    @Stefan Raab: lass dich von den Kommentaren nicht einschüchtern. Nimm dir einfach nur eine Sache an: …Klobbi…

  • 11.02.19 um 16:39

    oOLongDongOo

    € 0,17 39%OFF | Heißer verkauf Spielzeug Entwicklungs Basketball Maschine Anti-stress Handheld-Kinder Spielzeug Geschenk Kunststoff spielzeug für kinder
    https://s.click.aliexpress.com/e/bNtLpGut

    Hier für 0.17€

  • 04.04.18 um 08:52

    oOLongDongOo

    Blödsinn. Das ist keine 1:1 Kopie!! Das Teil ist 8 oder 9 Stuts breiter als der Muldenkipper von Lego. Die Ladefläche ist auch größer. Hinten sind Zwillingsreifen drauf…. Und nein, Lego hat auf die Steine kein Patent mehr. Nur noch auf die Figuren.

  • 03.04.18 um 19:41

    oOLongDongOo

    Sehr interessant. In dem Model scheint viel Platz zu sein für Powerfunctions. Lenken, fahren, kippen und Beleuchtung. Und nen S-brick hab ich hier auch noch liegen 🙂

  • 01.04.18 um 13:03

    oOLongDongOo

    Gibt es auch eine Fly More Combo?

  • 31.03.18 um 10:28

    oOLongDongOo

    Wo sind denn die 1 Meter Streifen mit usb Anschluss? Ich seh da nur die mit zwei drähten und 12V

  • 18.10.17 um 09:46

    oOLongDongOo

    @NurIch: für welches Teil?

  • 15.10.17 um 17:45

    oOLongDongOo

    Nur als Beispiel. Das Zugset auf dem Bild kostet inklusive Versand 60 Euro. Vier mal so viel wie der Quatsch von BanBao. Inklusive Zugmotor, batteriebox, fernsteuerung und Empfänger. Original Lego Preis um die 140 Euro. Mehr muss ich nicht sagen oder?

    Kommentarbild von oOLongDongOo
  • 15.10.17 um 17:41

    oOLongDongOo

    @Lucky: das es diese Sets auch bei Tedi und ähnlichen Ketten gibt stimmt. Von denen rate ich allerdings komplett ab!! Ich habe auch schon testweise ein paar von diesen Sets gekauft. Wenn Lego 100 % ist und LEPIN 95 % der Qualität von Lego entsprechen, dann haben die von dir angesprochenen Produkte maximal 35 % der Qualität von echtem Lego. Die Steine halten nicht aufeinander weil sie zu locker sind oder passen nicht aufeinander weil sie zu groß sind. Es gibt große Farbabweichungen, Räder halten nicht auf ihren Achsen, die Steine riechen komisch…. Ich könnte noch weiter schreiben. Von meiner Seite aus nicht zu empfehlen. Und außerdem für diese Qualität viel zu teuer.

  • 15.10.17 um 15:15

    oOLongDongOo

    @drache4556: ich selbst habe schon mehrere dieser Lego imitate bei Aliexpress bestellt und es gab bis jetzt noch keine Probleme. Sowohl unter als auch über der freigrenze. Mit vorliegendem Hersteller habe ich allerdings noch keine Erfahrungen. Gesehen habe ich diese bausätze schon, aber da sie mit dem originalen Lego nicht annähernd identisch sind von der elelektronik habe ich bis jetzt die Finger davon gelassen. Ich persönlich kaufe nur vom Hersteller "LEPIN" über Aliexpress. Von dem habe ich unter anderem die Lego Technik Chopper. Zuletzt kam der Hatchbag Type-R (sieht aus wie ein getunter Honda Civic) bei mir an für knapp 40 Euro. Ist ein cooles Teil. Voll ferngesteuert. Ich bin treuer Lego Fan und habe etliche originale. Unter anderem den Arocs oder den Schaufelradbagger. Und noch ungefähr 40 bausätze mehr… oder 90… Ich denke also schon das ich über die Qualität des LEPIN-Legos eine genaue Aussage machen kann. Für mich persönlich kommt der Fake aus China zu mindestens 95% an das Original Lego heran!! Ein kleiner Grad hier, eine verlaufene Nase da. Alles halb so schlimm. Es passt trotzdem. Geliefert wird bei Aliexpress zu 99% ohne Verpackung. Die Bausteine sind sehr dick in Folie eingewickelt. Ich hatte bis jetzt noch Leine Probleme oder fehlenden Teile. Wer seinen bausatz in "original" LEPIN Verpackung möchte dem gebe ich den Tipp sich mal im deutschen lepin-board anzumelden. Da gibt es private Kontakte nach Fernost die sich einen kleinen Obolus dazuverdienen indem sie das LEPIN "in a Box" versenden.

    Fals fragen kommen, Nein, Ich bin in keinerlei Form an dem LEPIN-BOARD beteiligt. Diese Werbung ist also nur aufgrund meiner hohen Zufriedenheit da. Ich selbst bin dort nur ein normaler User.

    Wenn noch fragen offen sind bitte hier schreiben.

    Gruß