Gadziarz


registriert am 21.07.2017
33 Kommentare
  • Profilbild von Gadziarz
    # 17.06.20 um 13:26

    Gadziarz

    Gibts etwas besseres in der Preisklasse bis 150€ ?

  • Profilbild von Gadziarz
    # 21.02.20 um 10:22

    Gadziarz

    Mein Mi 9T ist jetzt seit über ein halbes Jahr im Gebrauch und hat auch einen Strandurlaub hinter sich, wo die Selfiecam meistens zum Gebrauch kam. Mehrere Stürze gab es auch schon. Die Pop-Up-Cam funktioniert wie am ersten Tag. Ich mache aber auch generell selten Selfies. Aber dieses "jedes mechanische Bauteil verschleißt"-Argument finde ich total überbewertet. Wie lange möchten diese Leute ihr Handy nutzen? 10 Jahre? Ich hole mir alle 1-2 Jahre ein neues und nie wieder eins mit Notch oder dergleichen. Da nehme ich auch diese verschwindende Schwachstelle in Kauf.

  • Profilbild von Gadziarz
    # 06.02.20 um 15:42

    Gadziarz

    Danke, aber nach ein paar Tagen wurde es schließlich verschickt.

  • Profilbild von Gadziarz
    # 06.02.20 um 15:39

    Gadziarz

    Bin nun vom Mi Band 4 auf die GTS umgestiegen. Alles nice wie erwartet. Doch das Display lässt sich nicht per Touch aufwecken?! Es geht nur über den Kopf. Was für ein Fail.

  • Profilbild von Gadziarz
    # 16.01.20 um 13:20

    Gadziarz

    Bei Geekmaxi steht seit Kaufdatum 14.01. der Status auf "Auf Rückstand (Bezahlt)". Weiß einer was das heißt? Bestellt wurde per DHL.

  • Profilbild von Gadziarz
    # 16.01.20 um 12:55

    Gadziarz

    Bei Geekmaxi steht der Status seit Kaufdatum am 14.01. auf "Auf Rückstand (bezahlt)". Als Versandart habe ich DHL genommen. Weiß einer was das heißt? Auf die Mail antwortet keiner.

  • Profilbild von Gadziarz
    # 29.10.19 um 18:49

    Gadziarz

    Finde das Display ganz nice. Aber was rechtfertigt den hohen Preis im Gegensatz zum Mi Band 4?

  • Profilbild von Gadziarz
    # 28.07.19 um 14:37

    Gadziarz

    Also gibt es praktisch keinen Unterschied mehr zwischen CN und global?

  • Profilbild von Gadziarz
    # 31.03.19 um 22:15

    Gadziarz

    Passen die Hüllen und Panzergläser untereinander bei den Redmi Note 7 / Global / Pro?

  • Profilbild von Gadziarz
    # 31.03.19 um 17:16

    Gadziarz

    egal gekauft

  • Weitere Inhalte laden