Glotzfrosch


registriert am 23.07.2017
23 Kommentare
  • 04.06.19 um 17:39

    Glotzfrosch

    Das wirklich besondere Alleinstellungsmerkmal, die Schultertasten, werden zwar erwähnt aber wozu sie gut sind und ob sie sinnvoll einsetzbar sind, wird nicht beschrieben. Alles andere sind übliche Smartphonedaten und haben nichts mit Gaming zu tun. Somit ein nutzloser Bericht. Schade.

  • 01.12.17 um 15:56

    Glotzfrosch

    @Hans: Die Bip speichert die Pulswerte, muss nicht mit dem Handy verbunden sein. Geht man in einen Sportmode wie Laufen, misst die Bip den Puls kontinuierlich. Das sogar recht zuverlässig. Habe die Bip seit ca. 4 Wochen und bin begeistert. Trägt sich gut, stabile Bluetooth Verbindung, komfortable Bedienung, mega Akkulaufzeit. Für das Geld findet man nichts besseres.

  • 14.10.17 um 20:37

    Glotzfrosch

    @Tobias: Da gebe ich dir absolut Recht. Alles was größer als 5zoll ist, ist mir zu unpraktisch.

  • 14.10.17 um 20:36

    Glotzfrosch

    Entscheidend ist doch nicht die Displaygröße, sondern die Gerätegröße. Dank fast randloser Displays werden die Displays heute größer bei gleicher Gerätegröße.

  • 26.09.17 um 17:46

    Glotzfrosch

    Wie sieht es mit einem Android-update aus? 5.1 ist ja nun schon sehr veraltet. So günstig das auch erscheint, aber so macht das wenig Sinn.

  • 19.09.17 um 21:09

    Glotzfrosch

    @Gast: Du zitierst aus dem ARBEITSSCHUTZGESETZ. Das ist so weit auch richtig zitiert. Jedoch gilt das (leider?) nicht für die private Verwendung. Besser wäre ein rundum Schutz natürlich trotzdem.

  • 09.09.17 um 11:21

    Glotzfrosch

    @Herzfinsternis: Danke für deine Erklärung.

  • 09.09.17 um 11:08

    Glotzfrosch

    Marty, du wiederholst dich. 😀

  • 07.09.17 um 18:34

    Glotzfrosch

    Das war sicher eine rhetorische Frage?

  • 07.09.17 um 18:33

    Glotzfrosch

    Nein, braucht ihr nicht zu testen….

  • Weitere Inhalte laden