Ifm


registriert am 30.07.2017
4 Kommentare
  • Profilbild von Ifm
    # 13.08.17 um 10:19

    Ifm

    @John: Ein China WC? Kommt mir nicht in's Bad – das ist Datenschutztechnisch unveratwortlich, dann weiß die chinesische KP ja immer, was ich für einen Scheiß produziere….

    Dann nimm das Closomat (http://www.closomat.de/). Ist das Original und kommt aus der Schweiz.

  • Profilbild von Ifm
    # 12.08.17 um 22:01

    Ifm

    Man muss nicht alles hypen, nur weil Xiaomi draufsteht. Hoffe, da fordert keiner, dass "Original Xiaomi" draufsteht, da die nur ein kleines Modell des Washlet vom Markführer Toto kopiert haben. Schaut mal das Video unter http://de.toto.com/technologie/technologie-einzelansicht/Technology/show/WASHLET/ Auch die Funktionen sind da deutlich vielfältiger. Schaut euch mal das Foto des Bedienelement eines aktuellen Washlets bei Wikipedia an: https://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan#Japanische_Washlets

    Bei Smartphones, Kopfhörern, Powerbanks ist Xiaomi richtig gut, aber bei sowas nicht.

  • Profilbild von Ifm
    # 30.07.17 um 18:10

    Ifm

    @SimEon: Wir trinken im Büro sehr gerne Tee. Mit der Kaffeemaschine (Nespresso) lässt sich nur heisses Kaffee-Restwasser rauslassen. Normale Wasserkocher sind nervig, weil man immer wieder aufkochen muss. Arabische "Heisswassertürme" sehen blöd aus. Andere Ideen? Bin offen! =)

    Kennst Du schon Thermopots? z. B. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072FW681K
    Gibt es in verschieden Grössen. Die Teile sind in z. B. Japan seit Ewigkeiten recht üblich.