exlexa


registriert am 01.08.2017
10 Kommentare
  • Profilbild von exlexa
    # 10.08.23 um 18:49

    exlexa

    Ich vermute mal, kann es sein ,dass es wirtschaftliche Handlungen / Sanktionen sind gegen Chinesen seitens gesamten Westen?

  • Profilbild von exlexa
    # 11.06.19 um 21:21

    exlexa

    Nur 256 gb kommt in Frage ohne SD slot. Wann gibt's diese Version?

  • Profilbild von exlexa
    # 01.04.19 um 21:56

    exlexa

    Was ist mit die Bilder vor 3 Tagen? Warum habt ihr die nicht verändert.??? Das musst ihr unbedingt ändern!!!!!!!

  • Profilbild von exlexa
    # 04.02.19 um 20:01

    exlexa

    Servus, habe bei banggood auch Mi Pad 4 bestellt, jetzt steht bei Order Status: Back Order . Habe auch mail an banggood geschrieben aber kein Antwort. Was heißt jetzt Back Order?

    Danke

  • Profilbild von exlexa
    # 26.01.19 um 13:25

    exlexa

    Servus, wie sieht's mit kauf bei banggood aus. Ich meine, welche Versand muss man wählen damit keine sonder Kosten entstehen (Zoll). Danke.

  • Profilbild von exlexa
    # 05.12.18 um 09:25

    exlexa

    @Alex.Drb: ich hab bei eBay gekauft. Das ist nicht direkt Folie, bedeckt nicht das ganze Bildschirm.

  • Profilbild von exlexa
    # 04.12.18 um 10:16

    exlexa

    @Alex: das habe ich nicht. Was bei mir hilft ist es flügmodus einzuschalten und wieder auszuschalten, dann geht's wieder. Das passiert mir bei Termin Note 6 pro und redmi 6a mit winsim Karte und 4g Verbindung. Teste gerade nur 3g.

  • Profilbild von exlexa
    # 24.10.18 um 16:14

    exlexa

    Wenn man nicht in der Lage ist Winterzeit abzuschaffen, sehe ich bei e-Roller schwarz.

  • Profilbild von exlexa
    # 24.10.18 um 14:02

    exlexa

    @Schwoob: wenn man Kennzeichnen braucht 1. Gehört das Teil zu "allgemeine" Verkehrsmittel. Darfst ja die Strasse benutzen. 2. Braucht man da nicht der Führerschein dafür???