Carsten


registriert am 04.08.2017
232 Kommentare
  • Profilbild von Carsten
    # 19.03.24 um 10:22

    Carsten

    Wurde eigentlich das Akkuproblem behoben oder ist das immer noch aktuell. Man liest geteilte Meinungen drüber. Der Nachfolger hat diese Problematik ja nicht mehr.

  • Profilbild von Carsten
    # 19.03.24 um 10:19

    Carsten

    So ein Schwachsinn. Das Gerät funktioniert wunderbar 👍🏻 Auch mit der Leistung absolut top. Das der Garraum eine Weile benötigt um auf Temperatur zu kommen ist ebenfalls Quatsch.

  • Profilbild von Carsten
    # 19.03.24 um 10:17

    Carsten

    40 Euronen? Da bekommt man aber durchaus besseres und brauchbares zum Campen.

  • Profilbild von Carsten
    # 08.02.24 um 09:01

    Carsten

    Den 6L nutzen wir auch und sind völlig zufrieden. Smart Funktion braucht kein Mensch. Wie du schon sagst,man steht eh in der Küche. Warum das Gerät smart sein sollte erschließt sich mir nicht.

  • Profilbild von Carsten
    # 03.02.24 um 19:28

    Carsten

    Wo steht denn in dem Artikel das die den Artikel da haben und testen?

  • Profilbild von Carsten
    # 03.02.24 um 19:24

    Carsten

    Dein jetziges Smartphone wird wo genau zusammen geklöppelt?
    Wenn ich das schon immer lese… China Smartphone/Geräte 🙄

  • Profilbild von Carsten
    # 21.01.24 um 11:50

    Carsten

    In Ears sind ein Graus für die Ohren bzw Gehörgänge. Und da ich zb eh immer wieder mal Probleme mit meinen Ohren habe hat mir mein HNO Arzt des Vertrauens mehrfach von In Ears abgeraten.

  • Profilbild von Carsten
    # 14.01.24 um 09:08

    Carsten

    Eine Smart Funktion an solch einem Gerät ist für mich selbst absolut überflüssig. Stehe ja eh am Gerät und packe meine Lebensmittel rein, warum sollte ich dann OK Google nutzen?
    Nutze seit einiger Zeit den 6Liter Fryer ohne Smart Funktion und der reicht mehr als aus. Der halbe Liter mehr wird auch nicht wirklich ins Gewicht fallen.

  • Profilbild von Carsten
    # 06.12.23 um 20:58

    Carsten

    45 Tage? Wie machst du das?
    Wenn ich Glück habe komme ich auf 8-10 Tage. Aber auch bloß wenn ich 95% der Zeit Bluetooth aushabe.

  • Profilbild von Carsten
    # 30.10.23 um 23:44

    Carsten

    Leider ist es immer noch nicht möglich Magenta TV über Roku zu schauen. Meiner Meinung nach liegt es aber an der Telekom und nicht an Magenta.

  • Weitere Inhalte laden