chriwu


registriert am 09.08.2017
45 Kommentare
  • Profilbild von chriwu
    # 27.03.24 um 05:59

    chriwu

    25 GB vs 70 GB.
    Telekom vs Telefonica.
    Dieser Artikel ist wirklich nicht gut aufbereitet und enthält widersprüchliche Informationen 🙁

  • Profilbild von chriwu
    # 01.11.23 um 20:30

    chriwu

    aber nicht mit iOS?

  • Profilbild von chriwu
    # 03.09.23 um 22:51

    chriwu

    Es scheint auf englisch nur zu funktionieren, wenn man die Handy Systemsprache komplett auf Englisch ändert. anders wohl leider nicht…

  • Profilbild von chriwu
    # 02.09.23 um 22:36

    chriwu

    ein Freund hat es mir aus China mitgebracht. Jetzt konnte ich es über die Mi Fitness App am iPhone und Region China hinzufügen, aber die Sprache lässt sich nicht ändern, soweit ich das gesehen habe. Immer auf Chinesisch. Hat jemand eine Lösung?

  • Profilbild von chriwu
    # 24.01.23 um 10:29

    chriwu

    Ich finde den Artikel absolut überragend! Endlich trifft jemand den Kernpunkt und schaut mal über den Tellerrand hinaus.
    Danke Jens!

  • Profilbild von chriwu
    # 17.01.23 um 11:32

    chriwu

    wieso nicht gleich den Kärcher FC5 holen?
    Ist günstiger und die deutlich bekanntere Marke. Bin sehr zufrieden mit ihm.

  • Profilbild von chriwu
    # 12.10.22 um 11:20

    chriwu

    Der hat ja schon eine Fire TV Oberfläche eingebaut. Kann man damit dann auch Echos als Soundsystem verbinden? Das Echo Soundsystem lässt sich dann aber nur mit den Fire TV Apps und nicht mit Kabel-TV nutzen oder?

  • Profilbild von chriwu
    # 07.06.22 um 14:33

    chriwu

    In den letzten Jahren wurde aus der China Version durch ein Softwareupdate automatisch die Global Version in der Sprache deutsch oder? Da kann man doch davon ausgehen, dass das auch dieses Jahr so sein wird.
    Aber wie ist es mit der NFC Version? Wurde das da in der Vergangenheit genauso gehandhabt oder muss man dafür zwingend die NFC Global Version haben?

  • Profilbild von chriwu
    # 25.05.22 um 00:15

    chriwu

    Also soll es jetzt doch keinen Smart Alarm mehr geben? Davon war doch zu Beginn der Berichterstattung noch die Rede 🙁

  • Profilbild von chriwu
    # 09.04.22 um 11:11

    chriwu

    man kann das Ei auch einfach in eine Socke stecken. dann beide enden gut festhalten und schwingen lassen 🙂

  • Weitere Inhalte laden