eusebham


registriert am 09.08.2017
4 Kommentare
  • Profilbild von eusebham
    # 08.09.18 um 11:52

    eusebham

    Ich höre hier immer nur Mimimimi. Wenn es euch nicht passt schaut doch garnicht erst rein. Ich schau immer wieder rein um mich zu informieren und ein Blick auf neues zu werfen.

  • Profilbild von eusebham
    # 04.05.18 um 16:12

    eusebham

    Ich verstehe die hetzte gegen Xiaomi einfach nicht. Mein haushalt erhält immer mehr produkte von Xiaomi. Ich kann nicht eins nennen mit dem ich unzufrieden bin. Für mich ein eine super Marke. Macht ruhig weiter Werbung für sie. Gut finde ich das es eben alles davon gibt. Nicht nur Smartphones. Ich selber habe über gearbest schon für bekannte und Kollegen produkte sowie Smartphones bestellt. Jeder ist zufrieden. Einige sind mittlerweile begeisterte Fans und bestellen fleißig selber. Ich brauche weder samsung noch Apple. Ich hab XIAOMI ?

  • Profilbild von eusebham
    # 12.11.17 um 23:37

    eusebham

    Lieg ich falsch aber eig kann man die Tastatur auf Qwertz umstellen und für 1€ die Aufkleber holen?!? Für mich kein negativ Argument