tohegt


registriert am 17.08.2017
6 Kommentare
  • Profilbild von tohegt
    # 01.07.21 um 12:08

    tohegt

    ohne deutsche Tastatur leider nix für mich, ansonsten denkbar. ich muss allerdings sagen dass ich diverse Hersteller schon getestet habe und immer wieder reumütig zu den ThinkPads zurück gekehrt bin.

  • Profilbild von tohegt
    # 11.06.21 um 17:49

    tohegt

    bashing hier?
    Mal in Ernst, jeder hat da seine persönlichen Favoriten bei den Features.
    Ganz ehrlich, kabelloses Laden zu Hause brauche ich auch nicht, aber das Handy im Auto kabellose zu betreiben ist schon nice.

  • Profilbild von tohegt
    # 13.04.19 um 19:22

    tohegt

    Bestätigt ja meine erste Einschätzung die ich schrieb. Schade eigentlich, fand die anfangs erfrischend, jetzt aber mittlerweile nur noch Chinaschrott. Ich bin sicherlich kein Xiaomi Fanboy, aber noch diversen Herstellern du ihn getestet habe und weiterhin werde, empfehle ich dritten halt Xiaomi. Gruß Torben ohne "h"

  • Profilbild von tohegt
    # 20.01.19 um 19:07

    tohegt

    Also das mit dem Ladeanschluss unter der Box ist doch etwas Hirn verbrannt, oder?

  • Profilbild von tohegt
    # 27.11.18 um 17:21

    tohegt

    Thema Vernee…

    also das Thor war mein erstes China Phone, nachdem ich zuvor immer nur iPhones hatte.
    Da war ich echt überrascht, was Preis/Leistung anging, solide verarbeitet, gute technische Daten und das für um die 100€.
    Ebenso hervorragend war die Update Politik.
    Gut, also nach der positiven Erfahrung, dann gleich drauf das damalige "Flagship" Vernee Mars bestellt. Super Optik und Haptik, sehr stylisch, aber da fingen schon an die Hardware Buttons zu wackeln….
    Die absolute Frechheit war dann die SW. Androide 7 wirkte zusammengeschustert, Updates gab es keine!
    Und zu Schluss hatten die Geräte auch noch das Display "Gate", heisst die Display's gingen einfach nicht mehr an, ganz toll Vernee.

    Letztendlich würde ich mir kein Vernee Gerät mehr holen.

  • Profilbild von tohegt
    # 03.08.18 um 15:21

    tohegt

    Also hab nen Vodafone Kabel Router, da klappte es zunächst auch nicht, würde nix angezeigt. Sprache auf chinesisch und es fluppte.