Chiodos83


registriert am 22.08.2017
2 Kommentare
  • 23.08.17 um 14:04

    Chiodos83

    Hi Tim, ich benötige die zwei "Kampfhähne" ohnehin erst Ende des Jahres wenn die Wohnung fertig gebaut wurde, also hast du noch ein wenig Zeit 😉
    ja stimmt, vom Standpunkt Design wäre es sicher der A6, aber ich brauche das zweite Gerät,neben dem Xiaomi, ohnehin nur im Erdgeschoß, da werde ich mich nicht so oft aufhalten und muss mir die "hässliche Visage" des Roboters nicht 24/7 zu Gemüte führen. Sauber soll es sein wenn ich das Erdgeschoß betrete 🙂

  • 22.08.17 um 14:35

    Chiodos83

    Warte auch bereits brennend auf den Test.
    Brauche 2 Robos auf unterschiedlichen Ebenen. Der Xiaomi ist bereits gesetzt, aber ob es auch der Haier XShuai T370 oder der iLife A6 in die Wohnung schafft, kann erst euer Test beantworten 🙂