mic62


registriert am 28.08.2017
32 Kommentare
  • Profilbild von mic62
    # 19.04.24 um 11:11

    mic62

    Yepp, hab bei dem Preis auch bedenkenlos zugeschlagen weil mein Roidmi Eve Plus so langsam Mucken macht. 24 Monate 0% Finanzierung bei Paypal auch noch mitgenommen. 24 Monate lang 12,50€ spürt man ja kaum.

  • Profilbild von mic62
    # 19.04.24 um 10:58

    mic62

    Schaltet Valetudo ansonsten irgendwelche Features frei – außer dass die Cloud obsolet wird? Ich denke eine Einbindung in Home Assistant sollte damit auch problemlos möglich sein, oder?

  • Profilbild von mic62
    # 19.03.24 um 20:02

    mic62

    Preis aktuell 849€ vor Abzug irgendwelcher Rabatte. Reichweite lt. Website "… bis zu 55km"

  • Profilbild von mic62
    # 14.01.24 um 21:13

    mic62

    "…sollte der Preis stimmen…" – ja welcher denn? ich kann nirgendwo eine Preisangabe lesen.

  • Profilbild von mic62
    # 13.07.23 um 20:31

    mic62

    bin mal gespannt wie lange es dauert bis bei Aliexpress und Konsorten ähnliche Geräte für ein drittel des Preises auftauchen

  • Profilbild von mic62
    # 30.05.23 um 11:41

    mic62

    Muss man tatsächlich immer manuell durch ein- / ausschalten von BT zwischen zwei Geräten hin- und herschalten?
    Ein Tablet (für Google Maps, Spotify, Blinkist, Pidcast, etc.) und ein Handy (für Anrufe, klar) gleichzeitig geht wohl nicht?

  • Profilbild von mic62
    # 07.04.23 um 02:06

    mic62

    Eine komplette Fehlkonstruktion sicherlich nicht, aber was die Rollenhalterung angeht, da gebe ich Dir Recht. Diese an der Rückseite des Gerätes anzubringen ist so ziemlich die unsinnigste Position, schlimmer wäre nur noch unter dem Drucker.

  • Profilbild von mic62
    # 06.04.23 um 17:29

    mic62

    …oder HomeAssistant?

  • Profilbild von mic62
    # 30.03.23 um 16:57

    mic62

    Das ist genau was ich befürchtet hatte. Würde die Kamera erne nutzen um Sie in HomeAssistant einzubinden. Aber ehe ich nich mindestens eine Erfolgsmeldung sehe lasse ich lieber die Finger davon.

  • Profilbild von mic62
    # 05.10.22 um 00:01

    mic62

    Diesen Kommentar empfinde ich als ziemlich unverschämt. Er wäre evtl. noch zu rechtfertigen wenn man für diese App bzw. die Inhalte zahlen müsste. Aber da das nicht der Fall ist, sollte man für die freien Inhalte er dankbar sein, gegebenenfalls seine eigenen Erfahrungen beitragen, evtl. fehlerhafte Inhalte sachlich korrigieren, aber nicht sich frech hinstellen und in einem Rundumschlag alle Beteiligten aggressiv runterzuputzen!

  • Weitere Inhalte laden