mic62


registriert am 28.08.2017
6 Kommentare
  • Profilbild von mic62
    15.08.19 um 14:42

    mic62

    Ich besitze den Vorgänger H1 seit ca. einen Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Wir haben Ihn kopfüber unter der Zimmerdecke montiert direkt über unserer Sitzposition. Da reicht uns die Tonausgabe über den klangstarken eingebauten Lautsprecher.
    Einen einzigen Nachteile hat das Teil. Die Bluetoothfernbedienung wird von meinem Harmony-Hub leider nicht unterstützt und muss daher immer parallel bereit liegen nur um den Beamer ein- und auszuschalten (Wiesgabe und Steuerung erfolgt über ein ShieldTV an HDMI2).
    Wenn man den Beamer stromlos macht bleibt er nachdem Einschalten des Stroms leider im Standby, so dass auch eine Funksteckdose keine Lösung ist.
    Wenn jemand diesbzgl. einen Lösungsansatz haben sollte wäre ich sehr froh.

  • Profilbild von mic62
    09.07.19 um 15:32

    mic62

    Was ist denn das bitte für ein Saugrobotter im ersten Bild nach der Tabelle? Enthält die Ladestation einen Staubbehälter in den sich der Roboter automatisch entleert?

  • Profilbild von mic62
    21.04.18 um 18:12

    mic62

    @mic62: sorry der Kommentar sollte Funzer ansprechen, nicht Dich mibaxx. Aber das sollte dem Text auch zu entnehmen sein.

  • Profilbild von mic62
    21.04.18 um 18:10

    mic62

    @mibaxx: Abkanzeln, andere runtermachen und pers. angreifen. Nichts gegen Deine Meinung und ohne Bewertung welche Einstellung zu den Selfie-Drohnen denn nun die "Bessere" ist, aber der pers. und herablassende Ton den Du anschlägst ist deplaziert und unnötig. Das kann man auch weniger angreifend äussern. Mir ist klar, dass ich mit meinem Kommentar nichts ändern werde, aber auch ich musste das einfach mal raus lassen weil dieses haten im Netz wirklich nervt.

  • Profilbild von mic62
    27.09.17 um 20:11

    mic62

    Bei dem Vergleich ging es wohl um Druck von ABS und eine Temperatur von ca. 90 Grad. Da braucht der CR-10 wohl bei jedem Grad mehr überproportional länger. Das liegt wohl an der serienmässigen Isolation und der stärkeren Heizung des Tornado.

  • Profilbild von mic62
    27.09.17 um 14:03

    mic62

    Eigentlich wollte ich noch warten und erst meinen Ender4 verkauft haben bis ich bestellte. Aber bei dem Preis von 276€ konnte ich dich nicht widerstehen.
    Im Netz bekommt das Teil sehr gute Kritiken, ist sehr ähnlich dem Creality CR-10, hat diesem gegenüber aber wohl noch einige Vorteile. Für mich ist besonders das viel schneller aufheizende Druckbett ein grosser Fortschritt. Wo der CR-10 schon mal 45 Minuten braucht um auf Temperatur zu kommen ist das beim Tornado in 5-10 Minuten erledigt.
    Ich denke mittelfristig wird sich um den Tornado eine ähnlich grosse und ergiebige Userbase aufbauen wie beim CR-10.