lingdingling


registriert am 08.09.2017
61 Kommentare
  • Profilbild von lingdingling
    # 19.12.20 um 18:34

    lingdingling

    Ich nutze aktuell den Google Nest Mini und den JBL Link 20 als smarte speaker, der mi speaker hört sich toll an, v.a. 2 stk. als Stereopaar zu koppeln finde ich toll! Bitte testet die Soundqualität 🙏🏽

  • Profilbild von lingdingling
    # 15.12.20 um 17:39

    lingdingling

    Dich möchte ich gerne als Patienten auf der Intensivstation, wenn du keine Luft mehr bekommst und Panik hast, werde ich dir tief in die Augen sehen und dir sagen, es gibt kein Corona.

  • Profilbild von lingdingling
    # 30.09.20 um 22:37

    lingdingling

    Ohne Google Assistant irgendwie uninteressant.. schade, kann mir jemand ne gute günstige mit wear os empfehlen?

  • Profilbild von lingdingling
    # 31.08.20 um 01:46

    lingdingling

    AliExpress, am besten mit alufelgen, da die Plaste Felgen zu schnell brechen

  • Profilbild von lingdingling
    # 28.04.20 um 11:40

    lingdingling

    Akku nach 4 Monaten nur noch 78% obwohl es nur als Zweithandy genutzt wird, die Kamera ist absoluter Müll.. ich habe hier ein 6 Jahre altes Samsung Gerät welches bessere Fotos macht als das letzte Undingi 😂
    2x bin ich auf diese unmögliche Marke reingefallen und nie wieder. Umidigi sollte ausschließlich im 1€ Shop erhältlich sein, dann würde Preis Leistung auch passen..

  • Profilbild von lingdingling
    # 06.04.20 um 11:58

    lingdingling

    .

    Kommentarbild von lingdingling
  • Profilbild von lingdingling
    # 06.04.20 um 11:56

    lingdingling

    Schade

    Kommentarbild von lingdingling
  • Profilbild von lingdingling
    # 06.04.20 um 11:53

    lingdingling

    Leider schon vergriffen

  • Profilbild von lingdingling
    # 26.03.20 um 16:53

    lingdingling

    Bin absoluter Huawei Fan aber Huawei ohne Google-Dienste ist wie ein Ferrari der nur 30kmh schnell fahren kann. Gut, dass es Xiaomi gibt 🤪

  • Profilbild von lingdingling
    # 26.03.20 um 16:41

    lingdingling

    Danke für deinen Beitrag 😂

  • Weitere Inhalte laden