DerKleineHunger


registriert am 08.09.2017
3 Kommentare
  • Profilbild von DerKleineHunger
    # 18.08.21 um 11:45

    DerKleineHunger

    Hi!
    Der Luftquirl ist ja super. Aber ich kann ihn nicht in der App einbinden. ich hab die Ländereinstellung „China“, weil sonst manche Kameras nicht erkannt werden. Gibt es da nen Trick oder muss ich immer die Ländereinstellung ändern?

  • Profilbild von DerKleineHunger
    # 01.04.19 um 08:24

    DerKleineHunger

    Ihr seid sowas von Endgeil. ? Leck mich am Arsch, ich krieg mich nicht mehr ein. Danke. ??

  • Profilbild von DerKleineHunger
    # 11.01.19 um 15:56

    DerKleineHunger

    Die Dinger taugen gar nichts. Die kannst höchstens als Trichter verwenden. Und das auch nur in der Werkstatt oder im Hobbykeller, da es kein lebensmittelechter Kunststoff ist. Auch nicht bei WICOMAGIC bestellen!!! Da kommt das Teil direkt aus China zu euch und die wollen 10€. Bei ner Rücksendung müsst ihr die Rücksendung zahlen und 15€ für die Wiedereinlagerung. Alles in allem also fucking AGB um den Endverbraucher zu fic…! Also Tupperware Eiskratzer und gut ist.