Tares


registriert am 09.09.2017
6 Kommentare
  • Profilbild von Tares
    # 27.04.18 um 12:41

    Tares

    auch mit USB-C zu bekommen?

  • Profilbild von Tares
    # 11.12.17 um 14:42

    Tares

    Derzeit bei Amazon im Blitzangebot für "33,59€"

  • Profilbild von Tares
  • Profilbild von Tares
    # 29.09.17 um 18:40

    Tares

    super! vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Werde dann wohl lieber noch etwas warten

  • Profilbild von Tares
    # 27.09.17 um 10:06

    Tares

    super! bin schon gespannt auf dein Feedback!

  • Profilbild von Tares
    # 26.09.17 um 16:21

    Tares

    Ich würde mir auch sehr ein Review von dem Dibea C17 wünschen, da der F6 aufgrund der geringen Saugkraft auf Teppich für mich leider wegfällt. Erhoffe mir vom Dibea C17 ein wenig mehr, da er laut den Daten mehr Power hat und ich sonst nichts vergleichbares in der Preisklasse finde. Leider gibt es auch noch nicht viele Reviews zu diesen.