meinbier


registriert am 10.09.2017
29 Kommentare
  • Profilbild von meinbier
    # 21.02.24 um 20:56

    meinbier

    Geht leider nicht, 4, 74€/Kabel 30%+15%=4,74€

  • Profilbild von meinbier
    # 22.04.23 um 16:02

    meinbier

    Support praktisch nicht existent…
    Verspätete Lieferungen, Mail Antworten erst nach Paypal Einschaltung….
    Dieser Chinesischer Hersteller erfüllt leider alte Vorurteile….

  • Profilbild von meinbier
    # 19.02.23 um 09:54

    meinbier

    Nach 3,5 Monaten Lieferzeit angekommen…
    Nach zwei Wochen Betrieb…
    Siehe video (mit Ton).
    Support nach einer Woche keine Antwort.
    https://youtu.be/scKSBUbaOr0

  • Profilbild von meinbier
    # 26.01.23 um 14:17

    meinbier

    Kingroon, PayPal Fall eröffnet…
    Mal sehen ob man das Geld zurück bekommt….
    Lieferdauer und Support sollten auf jeden Fall als Test Kriterium aufgenommen werden.

  • Profilbild von meinbier
    # 16.01.23 um 16:17

    meinbier

    Nachtrag 2.
    Bestellung am 30.11. Aufgegeben bis heute keine Lieferung.
    Support Anfragen werden ignoriert…
    Kingroon? Wie sieht dann im Ernstfall aus wenn was defekt ist oder die Software nicht will….?

  • Profilbild von meinbier
    # 22.12.22 um 20:45

    meinbier

    Nachtrag. 24/7 support würde ich nicht unterschreiben. 11 Tage seit erster Mail, 4 Tage seit zweiter.
    Keine Antwort…

  • Profilbild von meinbier
    # 11.12.22 um 11:58

    meinbier

    Servus, hab den test gelesen und mich auch dann für den Kauf entschieden.
    Jetzt kommt der Punkt der im Test und in den meisten Tests nicht vorhanden ist und auch nicht aufgefallen ist.
    Kundenservice /Support Kingroon antwortet bisher nicht auf Kunden ails (zumindest nicht auf meine)…
    Dass sollte/könnte mitgetestet werden…

  • Profilbild von meinbier
    # 20.07.22 um 08:41

    meinbier

    Die Fütterung verbindet, der Automat nicht…
    Trinkbrunnen 🤔, war ne Überlegung wert.
    Bei unserer Bulldogge würd der Filter nach nem Tag verstopfen…
    Nette Ideen…

  • Profilbild von meinbier
    # 06.05.20 um 05:31

    meinbier

    Unboxing hin oder her.
    NFC hin oder her.
    Solange das WLAN Problem (ja, das ist ein echtes Problem) nicht behoben ist. Ist dieses Gerät ein rücksende Artikel.
    Dies ist ein absolutes „No–Go“.
    Auch wenn man keinen Router von Avm, speedlink, Vodafone etc hat, ist man doch recht wahrscheinlich früher oder später bei jemandem zu Besuch der einen hat.

    Bitte ganz oben im Beitrag auch vermerken dass das Problem noch nicht gelöst ist.

  • Profilbild von meinbier
    # 02.04.20 um 14:51

    meinbier

    Wir haben mittlerweile drei dieser Rucksäcke zuhause, vom fehlkauf kann nicht die Rede sein. 10L absolut top. Schließlich braucht man meistens sowieso weniger und daher absolut ausreichend. Ist ja nicht der einzige Rucksack im Haus…

  • Weitere Inhalte laden