DKFL


registriert am 11.09.2017
70 Kommentare
  • 19.07.19 um 11:07

    DKFL

    @Christian: nimm den anycubic i3 mega. Damit hast du am wenigsten Ärger und die Features lohnen sich. Gerade im Hinblick auf die Langlebigkeit und Einsteigerfreundlich ist er auch.

  • 05.06.19 um 18:33

    DKFL

    Das ist kein Blog sondern QVC China

  • 19.05.19 um 10:47

    DKFL

    Und was sollen wir damit in de??? Wieder ein sinnfreier test. Und wenn ich das Video sehe, merkt man doch gleich wie unsicher dieses Teil ist. Selbst im Video wird erwähnt wie gefährlich das Teil ist aber ist ja das absolute lieblings "Gadget". Was will man denn damit? Auf einem Parkplatz im Kreis fahren? Also wieder 300€ für die Tonne.

  • 19.05.19 um 10:43

    DKFL

    Das ist hier ja meistens so. Cg ist gut darin Dinge von außen zu betrachten aber tiefergehende Tests gibt es hier nicht. Bestes Bsp sind die 3d Drucker. Anstatt auf die Technik im inneren einzugehen (neben der Stabilität das wichtigste am Drucker) geht man nur auf oberflächliche Details ein. Und merkwürdiger Weise hört man dann z. B. Von dem geeetech a30 wie super stabil er ist. Jedoch können einige Kunden nicht mal einen Test Druck machen weil das Teil wackelig und schief und krum ist. Und auch Dinge wie ein 2. Endschalter usw fehlen. Welche Marke auf den Druckern steht ist doch relativ egal. Die verbaute Technik + Rahmen Material entscheidet. Da merkt man halt die fehlende technische Kompetenz.

  • 18.04.19 um 16:32

    DKFL

    Schnapper

  • 11.04.19 um 17:30

    DKFL

    Klar kann man das?! Warum sollte es nicht gehen?

  • 07.02.19 um 08:25

    DKFL

    Leider kommen ja gar keine 3d Drucker Tests mehr. Warum das so ist keine Ahnung. Das war mal der Grund weshalb ich hier gelandet bin.

  • 14.01.19 um 15:10

    DKFL

    Also auch wenn die lumenwerte nicht der Realität entsprechen, muss ich sagen:"haben will!" – braucht noch jemand einen fullhd/full3d optoma Beamer + Motorleinwand? 😀

  • 24.12.18 um 00:11

    DKFL

    Ich würde mir wieder mehr Beiträge zu 3d Druckern wünschen. Z.b. Den Tevo Flash oder den Anycubic Chiron. Aber ansonsten macht weiter so. Ebenso verfolge ich aufmerksam euren Youtube Kanal. Von dem ich hoffe das ihr ihn weiter so fleißig mit content füttert wie in diesem Jahr. 🙂

  • 18.12.18 um 13:12

    DKFL

    Nette Kamera aber nachdem sich die Kamera im (sommer) Urlaub (1. Einsatz) permanent durch Überhitzung abgeschaltet hat (ich habe mehrmals das die Firmware neu installiert). habe ich diese wieder zurückgegeben. Mittlerweile habe ich von einem Mod gelesen bei dem man die Kamera öffnet und einen Kühlkörper anbringt. aber im Auslieferungszustand ist die Kamera leider (trotz toller Bildqualität) nicht zu gebrauchen. Im winter dürfte dann durch die Hitzeentwicklung die linse beschlagen.

  • Weitere Inhalte laden