HJM


registriert am 13.09.2017
5 Kommentare
  • Profilbild von HJM
    # 15.01.23 um 21:19

    HJM

    Tja, das stimmt. Das siehst du oben bei meinen Bildern ganz gut. Allerdings würde die untere Reihe bei mir dann die Wand hinter dem Subwoofer bzw. hinter der Soundbar beleuchten. Für mich deshalb vernachlässigbar.

    Wenn der Fernseher allerdings recht hoch an der Wand hängt, würde mich das fehlende Band unten aber bestimmt stören!

    Kommentarbild von HJM
  • Profilbild von HJM
    # 12.01.23 um 14:45

    HJM

    Vollkommen richtig! 100 % Zustimmung. Immer dieses meckern. Was mich nicht interessiert, muss ich auch nicht lesen. Ganz einfach.

  • Profilbild von HJM
    # 14.09.22 um 17:18

    HJM

    Ach ja. davor hatte ich die Sony in ears und über 1 Jahr den over ear xm3 von Sony. die in ears von Sony konnten mich nicht überzeugen!

  • Profilbild von HJM
    # 14.09.22 um 17:15

    HJM

    Ich habe die Version 1 dieser earbuds und bin sehr zufrieden! ich bin mit dem Klang sehr zufrieden und vor allem das ANC ist wirklich der Hammer. Wenn meine Nachbarn feiern, staubsaugen oder egal auch was machen, schalte ich mit diesen Teilen alles stumm. ich werde mir auf jeden Fall die Nachfolger holen. Noch besser als jetzt wäre fast unglaublich. Zum Vergleich/Verständnis: Wenn ich diese earbuds trage und die Waschmaschine oder den Wäschetrockner direkt daneben anschalte, ist Ruhe. Auch im Homeoffice mit direkt hinter mir laufendem Klimagerät (!!) ist es fast still und ich kann dabei sogar in normaler Lautstärke telefonieren/Meetings halten!