eddia


registriert am 13.09.2017
17 Kommentare
  • Profilbild von eddia
    # 07.12.19 um 10:42

    eddia

    Solange Xiaomi keinen OLED TV herausbringt, sind die Fernseher nicht interessant für mich.

  • Profilbild von eddia
    # 14.11.19 um 18:54

    eddia

    Die Nachttischlampen werden immer fetter und hässlicher. Da lobe ich mir doch die Mijia MJCTD01YL mit Bluetooth-Gateway.

  • Profilbild von eddia
    # 06.11.19 um 22:21

    eddia

    Die Form mit den abgerundeten Seiten und dem schmalen seitlichen Rahmen sowie das AMOLED erinnert mich ganz stark an das Mi Note 2. War ein tolles Smartphone.

  • Profilbild von eddia
    # 29.10.19 um 19:04

    eddia

    @okolyta: Also vom Bild her würde ich das nicht kaufen. Kleines Display und fetter Rahmen.

    Dito, sieht einfach hässlich aus.

  • Profilbild von eddia
    # 12.10.19 um 11:46

    eddia

    Da soll einer die Produktpolitik von Xiaomi verstehen. Ein Allerwelts Feature wie NFC wird nur in den Top-Modellen eingebaut. Und beim 9T (pro) fehlt gegenüber den Mi 9ern wireless charging. Flagship? Nein!

    Das 9T (ohne pro) wäre eigentlich genau das passende Smartphone für mich – aber ohne wireless charging muss ich wohl noch auf einen Nachfolger für mein Mix 2 warten.

  • Profilbild von eddia
    # 25.09.19 um 19:22

    eddia

    @Thorben: @Pirata: CECT-Shop ist oben verlinkt 🙂

    799 €? Das wäre für die Ausstattung wirklich sehr gut.

  • Profilbild von eddia
    # 25.09.19 um 19:19

    eddia

    So hab ich mir ein Smartphone schon immer gewünscht. Der Preis kommt wohl durch die überzogene RAM/HD Ausstattung, die AMOLED Folie wird nicht der Grund sein. Mal sehen, vielleicht gibt es auch "normale" Versionen mit 6GB/128 GB. Dann sollten locker 500 € drin sein.

  • Profilbild von eddia
    # 21.11.18 um 19:23

    eddia

    @Schnitzel_frühstücker: Innovativ finde ich das Handy jetzt nicht eher ein bisschen sinnfrei mit den zwei Displays… denn am Ende wird man das hinter Display nur für selfies nutzen und dafür ist es zu teuer als Bauteil, mach das Handy unnötig teurer und nimmt auch Platz vom Akku weg.

    Genau für Selfis ist das zweite Display doch gedacht. Und Platz wegnehmen? Das ist ein OLED Display, die haben eine Dicke von so um die 0,3 mm.

  • Profilbild von eddia
    # 18.11.18 um 16:21

    eddia

    Tolle Ausstattung, aber ein Slider ist ein No-Go. Mechanik geht nun mal früher oder später kaputt.

    Warum baut Xiaomi nicht sowas wie das Nubia X?

  • Profilbild von eddia
    # 31.01.18 um 15:09

    eddia

    "Standardmäßig ist der gesamte Bildschirm, was aber nichts schlechtes ist."

    Da fehlt irgendetwas im Satz.

  • Weitere Inhalte laden