Eddi


registriert am 09.10.2017
17 Kommentare
  • Profilbild von Eddi
    # 11.11.22 um 20:19

    Eddi

    Bei AliExpress sind sie sogar noch günstiger als im Beitrag geschrieben, ich habe für zwei Stück nur 50,70 Euro bezahlt.

  • Profilbild von Eddi
  • Profilbild von Eddi
    # 22.01.19 um 18:29

    Eddi

    Mit dem neuen Update tauchen zwei weitere Ikea Leuchtmittel in der App auf.

  • Profilbild von Eddi
    # 15.01.19 um 16:10

    Eddi

    Ich hoffe, dass ist kein Verstoß gegen die Etikette. 🙂
    https://www.reddit.com/r/funny/comments/4981dq/steam_powered_fuck_machine_i_just_saw/

  • Profilbild von Eddi
    # 10.01.19 um 16:26

    Eddi

    Gern geschehen

  • Profilbild von Eddi
    # 11.12.18 um 15:24

    Eddi

    Ich glaube Fast-23 ist Tschechien. Das sollte innerhalb einer Woche klappen.

  • Profilbild von Eddi
    # 28.11.18 um 16:43

    Eddi

    Die kompatibilität zum ioBroker war einer der kaufgründe. Irgendwann werde ich diesen Schritt wohl auch tun, einer meiner Kollegen hat ihn bereits mit einigen Sonoff Komponenten am laufen.
    Aber erst will ich mal ein wenig mit dem Xiaomi Gateway spielen. Einfache Und/Oder Verknüpfungen, Zeiten und Push Nachrichten aufs Handy gehen damit recht einfach zu realisieren.
    Und von mir aus sollen die Chinesen ruhig wissen, wann ich mein Licht ein und aus schalte, was wollen die damit anfangen ?
    Sobald die Xiaomi Steckdosenadapter da sind, werde ich mal einen auseinander nehmen und in eine vorhandene Deckenleuchte einbauen. Und bevor jetzt gleich Aufschreie kommen, ich bin Energieelektroniker und übe den Beruf seit über 30 Jahren aus….ich weiss also was ich tue.

  • Profilbild von Eddi
    # 28.11.18 um 15:41

    Eddi

    Ich habe bereits einige meiner Kollegen angefixt, vor allem der wirklich billige Überschwemmungssensor von Aqara hat bei einigen die Neugier geweckt.

  • Profilbild von Eddi
    # 28.11.18 um 14:41

    Eddi

    Das finde ich prima. Ich habe das Xiaomi Smart Home bereits mit mehreren Sensoren und Aktoren am laufen und das ein oder andere Teil ist gerade auf dem Weg von China zu mir.

    Kommentarbild von Eddi
  • Profilbild von Eddi
    # 13.02.18 um 13:50

    Eddi

    Freitag Morgen bestellt, Montag Abend geliefert. Schneller hätte es nicht gehen können.

  • Weitere Inhalte laden