Hackmett


registriert am 14.10.2017
5 Kommentare
  • Profilbild von Hackmett
    # 03.02.19 um 11:31

    Hackmett

    Hat noch jemand das Problem, dass er ständig das update von 3.1.8 auf 3.1.9 ausführt es aber ständig wiederholt?

    Kommentarbild von Hackmett
  • Profilbild von Hackmett
    # 03.02.19 um 09:52

    Hackmett

    Hast du dazu etwas gefunden? Das fände ich auch sehr interessant!

  • Profilbild von Hackmett
    # 03.02.19 um 09:50

    Hackmett

    Du benötigst definitiv den Hub. Du kannst ehrlich gesagt nichts mit dem Sensor ohne Hub anfangen, der kann seine Daten ja nirgend woanders hin übertragen.

  • Profilbild von Hackmett
    # 14.10.17 um 12:48

    Hackmett

    Kann man den "Original Xiaomi Mi Smart Network Speaker" auch in der Mi Home App eintragen? Ziel wäre ihn einzuschalten, sobald ein Xiamoi Bewegungsmelder eine Bewegung detektiert.