andreas.


registriert am 17.10.2017
2 Kommentare
  • Profilbild von andreas.
    # 18.10.17 um 10:17

    andreas.

    Nachdem ich ständig mit der Trackingnummer vertröstet wurde, wurde nun damit argumentiert, dass das Wetter daran Schuld sei, dass es so lange dauert. Dabei liegt das Paket seit einem Monat in London laut Tracking von gearbestblog.de
    Mittlerweile habe ich auch einen Fall bei Paypal eröffnet, da hat Gearbest bisher aber, seltsamerweise, noch nicht reagiert.

  • Profilbild von andreas.
    # 17.10.17 um 10:56

    andreas.

    Vlt. kann man den Beitrag nochmal updaten, das NESPI Gehäuse gibt es bei Banggood günstiger:

    https://www.banggood.com/Mini-Retroflag-NESPi-NES-Style-Case-For-Raspberry-Pi-3-2-B-Computer-Case-p-1200611.html?rmmds=cart

    Ich persönlich favorisiere ganz klar den Raspberry Pi + recalbox-Installation, kombiniert mit den 8Bitdo Gamepads.
    Klar sehen die Nintendo Cassic Mini's gut aus und mich hat es auch in den Fingern gejuckt, aber wenn man sich vor Augen hält, was mit recalbox, RetroPie etc. sonst noch möglich ist, dann steht diese Option ganz außer Konkurrenz.
    Wenn man die Komponenten (Raspberry Pi, MicroSD, Netzteil, HDMI-Kabel, Gehäuse und Gamepads) zusammenrechnet, dann kommt man zwar in die Preisregion der Mini Classics, aber man hat dafür viel mehr Möglichkeiten / Freiheiten.