ron-fu


registriert am 08.11.2017
4 Kommentare
  • Profilbild von ron-fu
    # 01.04.21 um 07:03

    ron-fu

    Schönen 1. April!

  • Profilbild von ron-fu
    # 06.10.20 um 22:36

    ron-fu

    Ich hab jetzt üblicherweise kein Handy mit im Bad , speichert die Waage irgendwie auch Messwerte und man kann sie später in die App holen?

  • Profilbild von ron-fu
    # 01.03.18 um 21:44

    ron-fu

    wir haben den schon länger im Einsatz fast zwei Jahre, bisher keine Defekte. Schnee und Sand haben bisher nix ausgemacht. Ja die Fahrzeit ist relativ kurz aber nach dem zweiten Akku sollte man den Motor abkühlen lassen. bei Conrad gibts einen der schaut genauso aus , da passen evtl Ersatzteile.

  • Profilbild von ron-fu
    # 08.11.17 um 11:50

    ron-fu

    nette Kopfhörer , als Headset gute Verständlichkeit beim Telefonieren, für Musik aller Richtungen sind sie mir irgendwie zu platt.
    bei den Ohrpolstern musste ich zu den kleinsten greifen alles andere passte nicht.