egalSMILE


registriert am 08.11.2017
143 Kommentare
  • 18.08.19 um 04:39

    egalSMILE

    @Daniel79: du bist wohl auch so einer der in einem 30 Einwohner Dorf mit einer einzigen Ampel mitten in der Nacht an der roten Ampel stehen bleibt wo weit und breit kein Auto kommt richtig?

  • 13.08.19 um 21:43

    egalSMILE

    @Snowpro: OK ich werde morgen Mal die Zeit stoppen.

    Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Akkus nicht so gut aus dass ich da weiß ob die Konditionierung was bringt. Ich habe das gemacht weil das in der Anleitung steht. Ich muss aber dazusagen dass schon nach deutlich weniger als 12 Stunden die grüne LED leuchtet sprich gar nicht mehr geladen wird keine Ahnung was das für ein Hintergrund hat.

  • 13.08.19 um 17:10

    egalSMILE

    @Snowpro: dann scheint aber mit deinem Akku etwas nicht ganz zu stimmen. Hast du denn die drei ersten Ladezyklen A 12 Stunden eingehalten die in der Anleitung drin stehen?

  • 13.08.19 um 07:40

    egalSMILE

    Jaja haben ja zwei drei Leute beanstandet dass der Jimmy angeblich keine Ladestandsanzeige im laufenden Betrieb hat. Ich habe das mal kurz in einem 3 Minuten Video demonstriert dass man sehr wohl im laufenden Betrieb den Akkustand sieht.

    https://youtu.be/pXd0FDKT5rM

  • 12.08.19 um 09:10

    egalSMILE

    Mein erster Eindruck ist sehr gut. Mal die drei ersten Ladezyklen abwarten die man ja je 12std laden soll. Dann komplett leer saugen und das 3x.

    Die Verarbeitung ist gut. Für 149€ find ich okay. Wenn man bedenkt dass ich für meinen ersten Saugroboter auch um die 150 € bezahlt habt vor über drei Jahren ist das eigentlich schon fast zu teuer für einen Handsauger aber okay. 😀

    Ja und als teppichsauger sind die tatsächlich nicht unbedingt ausgelegt das sollte einem aber auch schon klar sein anhand der beiliegenden Bürsten. Ich persönlich habe zu Hause keinen Teppich ich werde damit maximal einen Türvorleger absaugen.

    Ich benutze den Sauger primär als autosauger und um Möbel und Decken zu saugen. Sonst fährt ihr nach wie vor einen Saugroboter seine Runden. Übrigens immer noch mein aller erster den ich hier von China Gadgets hatte den "iLife v7s pro" und der läuft immer noch super nach den Jahren.

  • 08.08.19 um 19:25

    egalSMILE

    Danke Leute. Der Tipp mit dem schlaftracking für tagsüber hat tatsächlich funktioniert. Dann muss bei notify and fitness die schlafe Erfassung 4.7 aktivieren dann funktioniert das tatsächlich. Jetzt habe ich nur leider das Problem dass die automatische Synchronisierung bei mir nicht immer funktioniert mit der App notify and fitness. Ich musste schon zweimal meinen mi Band neu verknüpfen mit der app mal schauen wie ich das Problem lösen kann.

    Kommentarbild von egalSMILE
  • 06.08.19 um 21:58

    egalSMILE

    @Ruegnueg: eine Userin hat hier berichtet das Schlaf auch am Tage erkannt wird. Hat bei mir auch einmal funktioniert

  • 03.08.19 um 03:28

    egalSMILE

    Ist wider ein Firmware Update für das Band grade veröffentlicht worden. Leider zeig mein Lieblings Watchface nun unten keine Werte mehr an. Schade.

  • 22.07.19 um 19:08

    egalSMILE

    @egalSMILE: pic

  • 22.07.19 um 19:00

    egalSMILE

    @egalSMILE: Foto

  • Weitere Inhalte laden