Chillman


registriert am 03.12.2017
4 Kommentare
  • Profilbild von Chillman
    # 29.03.20 um 19:28

    Chillman

    Nutze so eine "Bauchrolle" 😉 und die Liegestützgriffe schon länger. Ich finde die Liegestütze damit etwas anstrengender als ohne. Die Bauchrolle möchte ich nicht mehr missen – die ist klasse.

    Wer so eine noch nicht genutzt hat: Fangt damit langsam an, das kann sonst auch bei wenigen Wiederholungen zu ordentlich Muskelkater führen. Eine sportliche Freundin, die aber nicht gezielt Muskeltraining macht, hat das bei mir ausprobiert und sich hinterher beklagt. 😀

  • Profilbild von Chillman
    # 05.04.19 um 20:46

    Chillman

    Meins wurde gerade von Media Markt versendet. 128GB blau, bestellt 07.03..

  • Profilbild von Chillman
    # 01.06.18 um 10:17

    Chillman

    Schöner Bericht. 🙂
    Ich habe mir den Controller dank euch in den letzten Tagen bei zapastyles mit dem Gutscheincode bestellt.
    Von dem, was ich gelesen habe, soll ein Firmwareupdate die Vibration gedrosselt haben, vielleicht ist das jetzt angenehmer für dich, Jens.
    Noch ein kleiner Hinweis: Ich finde, eine der Stärken des Controllers (im Gegensatz zu den älteren Modellen) ist das Gyroskop/Motion Control an der Switch. Möchtest du das noch in den Bericht aufnehmen?