Keirez


registriert am 03.12.2017
8 Kommentare
  • Profilbild von Keirez
    # 15.03.19 um 15:33

    Keirez

    @Anonymous: Wo kann man denn den Account löschen? Ich finde die Option irgendwie nicht, die Webseite ist so ****** verschachtelt..

    Man kann Accounts nur über den Support löschen

    @Anonymous: Wo kann man denn den Account löschen? Ich finde die Option irgendwie nicht, die Webseite ist so ****** verschachtelt..

    Man kann Accounts nur über den Support löschen

  • Profilbild von Keirez
    # 15.03.19 um 15:32

    Keirez

    @mija1605: Und wie lösche ich meine Zahlungsdaten bei Gearbest?? Paypal Visa.... Ich kann auf der Hp dazu nichts finden.

    @Hand: Geschweige denn, wie lösche ich den Account?

    Man kann Accounts nur über den Support löschen

  • Profilbild von Keirez
    # 24.01.19 um 23:23

    Keirez

    Nein, da das Gerät über keinen USB Typ-C besitzt, sondern nur einen Poweranschluss.

  • Profilbild von Keirez
    # 08.07.18 um 10:46

    Keirez

    @DD wenn du auf den Link gehst, siehst du oben auf der Task leiste 500$ stehen.
    Und vorhin mit dem Handy hat er mir direkt 430€ angezeigt.

  • Profilbild von Keirez
    # 07.07.18 um 19:43

    Keirez

    Ich finde der Preis von fast 450€ ist echt hoch angesetzt.
    Da würde ich eher zu einem Xiaomi Notebook Air 12" oder einem anderen Gerät greifen.