Gadgetman


registriert am 11.12.2017
2 Kommentare
  • Profilbild von Gadgetman
    # 05.01.18 um 12:06

    Gadgetman

    @Gadgetman: liegen Welten zwischen

  • Profilbild von Gadgetman
    # 05.01.18 um 12:05

    Gadgetman

    Also ich habe seit ca1,5 Monaten diese Zahnbürste soocare x3 und muss sagen , ich bin begeistert hatte vorher eine oral b und da liegen wollen zwischen das Gefühl wenn man mit der ? über die Zähne gleitet ist wie nach einer professionellen Zahnreinigung das Gefühl hatte ich nicht bei der oral b habe sie mindestens 2- 3 Mal täglich im Gebrauch und habe bisher 1 Mal geladen . Meine Frau konnte es gar nicht glauben. Sie selber tendiert auch zu dieser Zahnbürste obwohl sie sehr skeptisch wär was für Qualität betrifft. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite . Und ja die App im englischen funktioniert,over und out