baine


registriert am 16.12.2017
90 Kommentare
  • Profilbild von baine
    # 01.04.24 um 12:03

    baine

    1.4. April April

  • Profilbild von baine
    # 22.02.24 um 05:03

    baine

    Erinnert mich irgendwie an Anki Cozmo. Wenn der Hersteller pleite geht und die Server abschaltet, gehen die nicht mehr.

  • Profilbild von baine
    # 09.02.24 um 05:55

    baine

    Was ist überhaupt Standby-Zeit? Ist damit die Zeit im Case gemeint oder kann ich die 7d außerhalb liegen lassen? Ersteres wäre schwach, ich habe Kopfhörer, die ich wochenlang nicht benutze, dann aber noch genügend Strom haben.
    Mir bereitet der magnetische Akku Kopfzerbrechen. Was, wenn man sich mal hinterm Ohr kratzt? Musik aus und Akku weg.

  • Profilbild von baine
    # 20.01.24 um 06:08

    baine

    Macht doch bitte einen Test zur CMF Watch.

  • Profilbild von baine
    # 23.10.23 um 07:56

    baine

    Wenn du ihn nur einmal einstöpselst, schön für dich. Es gibt aber auch Leute, wie ich, die ihn mit auf Reise nehmen. Aus Erfahrung mit anderen Geräten, wie ältere Handys, BT-Boxen usw. kann ich sagen, der microUSB-Anschluss wirklich nur sehr kurzlebig. Amazon hat die Sticks wohl noch dieses Jahr rausgebracht, weil nächstes Jahr die EU USB-C vorschreibt.

  • Profilbild von baine
    # 07.10.23 um 11:52

    baine

    Funktioniert auch der Amazon Echo (nicht Dot) als Zigbee-Hub oder braucht man trotzdem noch einen Hub extra?

  • Profilbild von baine
    # 22.08.23 um 09:25

    baine

    Danke für den Deal, war gerade auf der Suche. Die Wartezeit ist etwas lang, aber für den Preis kann man nicht meckern. Ist etwas seltsam, dass man immernoch von Festplatten redet, obwohl sie von der Bauform eher einem USB-Stick ähneln und keine beweglichen Teile besitzen.

  • Profilbild von baine
    # 28.07.23 um 11:05

    baine

    Ich habe den Dongle schon an verschiedenen Geräten getestet. Finde das Prinzip Smartphone (Bluetooth) verbunden und ein wechselndes Gerät (USB-C) gleichzeitig top. An der Switch oder am Tablet darf keine Hülle drauf sein, der Stecker ist relativ kurz. Am Computer verdeckt der Dongle immer gleich einen benachbarten Anschluss mit, umdrehen bringt nix, da der USB-Anschluss mittig am Dongle sitzt.

  • Profilbild von baine
    # 31.05.23 um 10:52

    baine

    Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Ich bin auch nur drauf eingegangen, dass der neue Original N64-Controller von Nintendo nicht vergleichbar wäre. Sicher ist es besser, wenn man einen schon vorhandenen BT-Controller nimmt. Ich selber habe einen BT-CameCube-Controller eines zertifizierten Herstellers.

  • Profilbild von baine
    # 29.05.23 um 15:35

    baine

    Kann man den nicht nur für die N64-Spiele nutzen? (Nintendo Online Accout vorausgesetzt) Der hier ist sicher auch für die aktuellen Spiele geeignet.

  • Weitere Inhalte laden