ChinaWear


registriert am 24.12.2017
12 Kommentare
  • Profilbild von ChinaWear
    # 02.12.20 um 23:29

    ChinaWear

    Von den Specs ein cooles Tablet und von dem Preis her attraktiv. Könnte ein Geheimtipp werden. Je nachdem was ein Test ergibt. 🙂

  • Profilbild von ChinaWear
    # 22.07.20 um 15:15

    ChinaWear

    Ja, das klingt nach einem möglicherweise tollen Gadget. Toller Hersteller und Preis. Bitte testen! Ich bin gespannt auf den Bericht!

  • Profilbild von ChinaWear
    # 15.11.19 um 12:23

    ChinaWear

    Bitte GC: Testet es. Wie schlägt es sich im Vergleich zum akultuellen Redmi Note?

  • Profilbild von ChinaWear
    # 28.08.19 um 07:21

    ChinaWear

    Gerade die Sohle wurde noch einmal überarbeitet und könnte somit noch besser für Sport geeignet *sein*.
    Bitte testen. 🙂 Danke!

  • Profilbild von ChinaWear
    # 10.05.18 um 06:29

    ChinaWear

    Ist lustig mal davon zu lesen, aber wohl nur für die einigen wenigen der Konsolenbesitzer interessant…

  • Profilbild von ChinaWear
    # 16.03.18 um 22:42

    ChinaWear

    Schaut mal die Specs. 260 Kerne? Im Ernst :O