CartusGress


registriert am 24.12.2017
12 Kommentare
  • Profilbild von CartusGress
    # 09.02.20 um 12:34

    CartusGress

    Ja hat er. Musste ihm nur bei der Bestellung den genauen Typen angeben (360 S5).

  • Profilbild von CartusGress
    # 01.12.19 um 18:14

    CartusGress

    Ich finde die Lautstärke nicht so hoch. Mein alter, normaler Staubsauger ist auf jeden Fall viel lauter.

    Aber mich hat die Lautstärke beim Saugen eh nie gestört, da ich immer mit Musik in den Ohren 🎧 der Arbeit nachgegangen bin 😜.

  • Profilbild von CartusGress
    # 29.11.19 um 22:18

    CartusGress

    @kika: Du musst erst einmal den Roboter in jeder Etage von der Ladestation aus starten und reinigen lassen. Dann sind die Karten abgespeichert und können als Favoriten markiert werden.

    Dann kannst du vor jedem Durchgang die passende Karte (Etage) laden, NoGo Zonen einzeichnen und den Roboter, egal an welcher Stelle auf der Etage, starten. Er findet sich von allein zurecht, da er ja durch den LDS weiß wo er sich befindet und das mit der geladenen Karte abgleicht.

    Nach der Reinigung fährt er dann zur Ladestation, bzw. dort hin wo er sie in der Karte das letzte Mal hatte. Falls er sie nicht findet, sucht er noch ein paar Minuten danach und bleibt dann einfach mit einer Meldung stehen.

  • Profilbild von CartusGress
    # 27.11.19 um 11:11

    CartusGress

    Ja das geht. Man kann den Akku getrennt vom Gerät laden.

  • Profilbild von CartusGress
    # 21.10.19 um 20:38

    CartusGress

    @MaH: Du kannst in der App unter "More" und dann bei "Voice package" die Sprache wieder auf Englisch stellen. Das geht aber erst ab der App Version 6.0.0.0 (ist schon länger verfügbar)

  • Profilbild von CartusGress
    # 22.07.19 um 11:45

    CartusGress

    @Peter Lustig: Versichere dich, das du mit deinem Smartphone im 2,4 GHz Netz deines Routers bist. Der S5 verbindet sich nur damit.

  • Profilbild von CartusGress
    # 09.06.19 um 22:58

    CartusGress

    Ich habe bei AliExpress einen Verkäufer gefunden, der mir extra auf meinen Wunsch einen Sticker für meinen 360 S5 gefertigt hat.

    Hat alles Super geklappt. Passgenau vorgeschnitten mit recht dicker Folie.

    https://de.aliexpress.com/item/32813112977.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.41f54c4dk7H49M

    Kommentarbild von CartusGress
  • Profilbild von CartusGress
    # 27.05.19 um 14:37

    CartusGress

    @wissen wollenq:

    Zur App:
    Soweit ich weiß, gibt es nur eine Möglichkeit, einen Roboter mit zwei oder mehr Geräten (Smartphone, Tablet, usw.) gleichzeitig zu verwenden.

    Du musst noch einen Account anlegen (z.B. mit Trash Mail Adresse) und dann mit dem ersten Account in der 360 App den Roboter "Teilen" (Share device).

    Geht ganz einfach mit einem QR Code.

  • Profilbild von CartusGress
    # 28.02.19 um 19:54

    CartusGress

    Ich habe letztens einen Bericht gesehen, in dem solch Brille getestet wurde. Dort hat es wohl sehr gut funktioniert. Sie hatten die Brille aber von einem Autohersteller (Peugeot, Volvo, oder so ähnlich) gekauft, soweit ich mich erinnern kann.
    Da hat die aber so um die 60€ gekostet.
    Für den Preis auf jeden Fall einen Versuch wert.

  • Profilbild von CartusGress
    # 14.11.18 um 20:40

    CartusGress

    Wie schaut es denn bei den Videoaufnahmen mit den fps bei 1080p aus? Sind endlich 60 fps möglich? Oder wieder nur 30 und 120?

  • Weitere Inhalte laden