fmzjpt


registriert am 24.12.2017
95 Kommentare
  • Profilbild von fmzjpt
    # 18.03.24 um 16:59

    fmzjpt

    Mit dem code AE5ZNAF noch 5€ günstger.

  • Profilbild von fmzjpt
    # 30.11.23 um 12:00

    fmzjpt

    Hallo,
    das hier vorgeschlagene Modell gibts leider nicht mehr zu kaufen – ich bin mit dem allerdings sehr zufrieden und würde gerne einen verschenken.

    Es gibt mittlerweile ein Nachfolgemodell – über einen Test (und vor allem ein preislich gutes Angebot!) würde ich mich sehr freuen 😉

    Joyami Smart Rice Cooker 4l
    https://www.amazon.de/Reiskocher-Antihaftbeschichtung-Personen-Warmhalten-Vorwahlmodus/dp/B0BPM6GJMR

  • Profilbild von fmzjpt
    # 12.05.22 um 22:09

    fmzjpt

    Habt ihr noch eine Alternative oder die genaue Produktbezeichnung / Hersteller? Die Links führen ins nichts

  • Profilbild von fmzjpt
    # 15.03.21 um 09:25

    fmzjpt

    Hat jemand Mal versucht, die WLAN Karte gegen WiFi 6 zu tauschen?

  • Profilbild von fmzjpt
    # 30.12.20 um 17:41

    fmzjpt

    Die yeelight kann warm und kaltweiß, aber auch einen großen RGB spektrum. Sowohl die kleinen, als auch die großen

  • Profilbild von fmzjpt
    # 04.12.20 um 17:28

    fmzjpt

    Wäre toll, wenn es hier ein Update geben könnte – gibt ja jetzt die 2020 Version 😉

  • Profilbild von fmzjpt
    # 24.10.20 um 13:46

    fmzjpt

    Wenn man sich in Bielefeld umsieht, sehen die Leute den Masken schon sehr ähnlich 🤷

  • Profilbild von fmzjpt
    # 29.07.20 um 20:39

    fmzjpt

    Auf jeden Fall nicht zu teuer. Läuft aber leider nur per ipv4, nicht ipv6.

  • Profilbild von fmzjpt
    # 26.07.20 um 12:38

    fmzjpt

    Hab dir Lampe jetzt auch bei mir stehen, Xiaomi Home China Mainland funktioniert super. Als nächstes kommt das Gateway und damit die Steuerung per aqara Lichtschalter

  • Profilbild von fmzjpt
    # 26.07.20 um 12:36

    fmzjpt

    Nach dem letzten Update kann ich die Lampe nicht mehr mit dem WLAN verbinden – gibt es da einen Trick? Auch fünf Mal an aus und neu anlernbar funktioniert leider nicht

  • Weitere Inhalte laden