Hardliner


registriert am 24.12.2017
5 Kommentare
  • Profilbild von Hardliner
    # 30.12.18 um 15:01

    Hardliner

    Man tunkt meinte ich

  • Profilbild von Hardliner
    # 30.12.18 um 15:00

    Hardliner

    Man gibt ja auch kaum mit schokokekse in Kaffee oder Tee. Ich habe eine Tasse in dieser Art mir gefällt sowas sehr.

  • Profilbild von Hardliner
    # 16.12.18 um 20:00

    Hardliner

    Ich bin gespannt wie das Konzept weiter geht. Sie wollten halt erster sein und einen Vorreiter muss es immer geben. Bleibt abzuwarten wie schnell andere zeigen was besser geht. Praktisch finde ich das schon,
    nur die dicke geht gar nicht. Zumal man mit Cloud und co sein Tablet und Smartphone ja eh fast synchron hat.

  • Profilbild von Hardliner
    # 27.01.18 um 15:38

    Hardliner

    Witzig alle Plastikteile hier werden aus Öl hergestellt und was damit schon alles passiert ist muss man nicht erwähnen. Nicht zu vergessen das die Geräte von China nach Deutschland verschifft oder per Flugzeug kommen. Was eine enorme Umweltverschmutzung ist. Jeder muss wissen wie er selbst durchs Leben geht aber andere hier zu diskreditieren weil sie sich über solche Gadgets freuen ist absolut unangebracht.

    Also jeder der hier reinschauen kann hat einen Rechner oder ein Smartphone und lebt somit den Style unserer Überfluss Gesellschaft. Daher ist ist jeglicher negative Kommentar hier nur geheuchelt weil es vielleicht Grad gut in seine Twitter Posts passt.

    Und ich hab mir so ein Ding schon vor ner Weile bestellt weil es ein nettes gimik zum Geburtstag für meinen Arbeitskollegen war.