Bluephoenix1982


registriert am 24.12.2017
4 Kommentare
  • 12.08.19 um 20:03

    Bluephoenix1982

    Vom Material her erinnert es an die Antirutschmatten fürs Auto, wo man sein Handy drauf legen kann. Ich vermute mal, dass es ähnlich funktioniert und klebt. Für Clubs sicherlich ein lustiges Gadget, für Gartenpartys, wenn man sie aufhängen kann, oder auch Terrasse.. je nachdem, was er halten kann(kraft), könnte ich mir sogar ne Steckdosenhalterrung darunter vorstellen 😉

  • 08.08.19 um 19:58

    Bluephoenix1982

    Heute angekommen.. bisher hatte / habe ich nur die lenovos und war sehr zufrieden, nur leider brach ständig die Verbindung zur Uhr ab.

    Mit den TTs habe ich das Problem nicht.. achso, den Master kann man auswählen, man nimmt erst den Linken raus, pairt ihn mit dem Gerät (in meinem Fall die Uhr) und nimmt dann den Rechten raus und schon arbeitet der Linke als Master. Verbindung ist super stabil. ABER : Die Aufsätze sind nicht kompatibel zu meinen Ohren.. der Klang ist hell, erst wenn ich sie ein wenig rein drücke oder mittels Finger einklemme, habe ich nen satten Klang, mit ordentlichen Tiefen.

    In einem anderen Beitrag hat mal jemand Ersatzpolster gepostet, weiß jemand, welche das noch waren ?

    Vielleicht kann ich ja dadurch noch was retten, alternativ teste ich noch alte, von anderen Kopfhörern.. Umtauschen möchte ich sie nicht, dazu sind sie von der Basis her top.. und für meine Ohren kann ich ja nichts 😅🙈

  • 20.07.19 um 21:02

    Bluephoenix1982

    Nichts geht über Eistücher, hab gerade wieder 15 Stück bestellt. Beim letzten Lauf waren die sehr gefragt

  • 07.07.19 um 19:28

    Bluephoenix1982

    Kann man den Master auswählen? Denkt bitte an mein Problem mit der Uhr :/