Bluephoenix1982


registriert am 24.12.2017
18 Kommentare
  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 10.11.20 um 20:08

    Bluephoenix1982

    Hab meinen schon vor einem Monat zum Testen bekommen, ich hab schon so einige zu Hause.. von TT hab ich die beiden letzten Modelle und noch andere vergleichbare, aber jene sind wirklich top. Viele kritisieren den Bass, ich liebe ihn. Dieses "hear through" ist genial, besonders auf dem Rad.. Anfangs kommen zwar auch wind Geräusche durch, aber das passt sich schnell an.. so kann ich leise musik hören und bekomme trotzdem alles um mich herum mit.. top!

    Aber auch in der Wohnung, unterwegs, einfach genial.. die halten locker mit den teuren 300€ Hörern mit.

    Ich bin begeistert!

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 20.06.20 um 21:21

    Bluephoenix1982

    Meine sind heute, nach keinen 2 Wochen, geliefert worden, keine Zollprobleme. Sie sind, im Vergleich zu den Vorgängern, die ich alle habe, noch mal deutlich verbessert. Hauptsächlich im Versenberreich, an den Seiten haben sie kleine Gelpölsterchen bekommen, ebenso hinten. Ich besitze selbst einige ultraboost, bevorzuge aber lieber die Chinatreter, alleine dank der Lasche hinten. Sie sind mega bequem und ich hoffe, dass sie lange leben. Ich halte euch gerne auf den Laufenden.

    Nur die Schleife könnte was kürzer sein, da muss ich noch mal neu schnüren;)

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 06.06.20 um 21:18

    Bluephoenix1982

    Ich liebe diese Schuhe, hab 2x Version 2 und 1x Version 3… ich Vergleich zu den Ultraboost (die ich auch trage) genieße ich hier die Lasche hinten, die bei Adidas fehlt. Leider haben meine 2er und 3er angefangen zu quietschen, ich hoffe, dass es nach der Wäsche besser ist, aber es nervt wirklich.. sonst sind es super Schuhe.. ich gebe den 4ern auf jeden Fall noch mal eine Chance!

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 17.11.19 um 14:38

    Bluephoenix1982

    Hab meine nun ein paar Monate.. ich finde und fand die 2er besser. Die verstärkte Hacke spürt man mehr als deutlich und es nervt.

    Dazu kam nun, dass er angefangen hat zu quitschen. Dagegen sind und waren die 2er bequemer und angenehmer zu tragen.

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 18.10.19 um 11:48

    Bluephoenix1982

    Falls Interesse besteht, er ist aktuell für 149€ bei Mediamarkt im Angebot

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 13.10.19 um 19:35

    Bluephoenix1982

    "Hohlstecker Ladeanschluss" 3,2,1 raus… sorry.. aber ich habe zich Ladeadapter Zuhause rum fliegen und bin froh, dass immer mehr mittels USB geladen werden kann.. zumal ich da auch auf Powerbanken zurückgreifen kann. Dies ist in dem Fall nicht möglich und für mich persönlich ein Ausschlusskriterium

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 19.09.19 um 10:39

    Bluephoenix1982

    4.9 bestellt und 17.9 erhalten, gute 2 Wochen.

    Da ich die alten auch habe, kann ich gut vergleichen. Vom Gefühl her wirken sie ein wenig größer und härter, sind aber auch noch neu. Auf jeden Fall der gleiche Effekt, wie bei den anderen, rein schlüpfen und direkt wohl fühlen. Ich denke mal, wenn ich sie noch mal ordentlich schnüre und eingetragen habe, passt es auch von der Größe. Dazu gerne später mehr. Prinzipiell habe ich 43, bei Addidas 43 1/3. Verarbeitung und Tragekomfort, wie gewohnt super.

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 12.09.19 um 23:08

    Bluephoenix1982

    Alles hat das Gerät nicht, die wichtigste Funktion ist für mich das Nachtlicht. Ich nutze einen wakeup Tageslicht Wecker von Philips und möchte ihn nicht missen. Dab wäre mir auch lieber, oder wenigstens Internet etc.. da ich aber alexa nutze, fällt das auch weg.. eine wirkliche all in one Lösung wäre top.. also verpasst dem Gerät nen Led Ring, microsd, smarthome, dab+… und es wäre perfekt.. dann wäre auch der Preis ok.

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 28.08.19 um 08:43

    Bluephoenix1982

    Also hatte die gearfit und pro.. mit Musik und schwimmen.. waren top Uhren! Hab jetzt die watch

  • Profilbild von Bluephoenix1982
    # 27.08.19 um 21:50

    Bluephoenix1982

    Hab auch 43 und 43 bestellt.. top !

  • Weitere Inhalte laden