Amadeus83


registriert am 03.01.2018
40 Kommentare
  • Profilbild von Amadeus83
    # 05.05.23 um 01:19

    Amadeus83

    Saugkraft, Absaugstation, Reinigungsstation, verbesserte Navigation, Vibrationswischen oder Rotationswischen, usw…

  • Profilbild von Amadeus83
    # 04.05.23 um 21:02

    Amadeus83

    Wann kommt endlich mal ein neuer Roboter von 360+? Andere Hersteller übertreiben es mit Neuerscheinungen und 360+ fasst so nie wirklich Fuß in dieser Sparte. Der Roboter ist aktuell nicht mehr wirklich Zeitgerecht im Vergleich zu den Mitbewerbern. Der einzige Vorteil liegt in der Höhe, aber das ist nicht unbedingt so arg relevant und andere Hersteller haben dies zum Teil auch im Angebot.

  • Profilbild von Amadeus83
    # 03.04.23 um 22:13

    Amadeus83

    Wieso sollte das funktionieren, ist ja kein Garmin Gerät. Man kann die erfassten Daten der Waage in der Zepp Life App mit Google Fitness verknüpfen, naturlich aber nur das Gewicht, keine anderen Sachen wie Knochenmasse ider so…

  • Profilbild von Amadeus83
    # 03.04.23 um 22:11

    Amadeus83

    Meines Wissens funktioniert die Waage nur in der Zepp Life App, in der ich Sie auch nutze. In der Mi Fitness App bekomme ich sie nicht integriert und eine normale Zepp App kenne ich nicht.

  • Profilbild von Amadeus83
    # 03.04.23 um 20:50

    Amadeus83

    Das mit der Kamerafunktion ist denke ich so gewollt (keine Probleme zwecks Datenschutz). Bei meinem Roborock S7 MaxV kann in der Roborock App die Kamera genutzt werden, aber in der MiHome App nicht. Da will Xiaomi evtl. nur auf Nummer sicher gehen, da es ja ein Staubsaugerroboter und keine Überwachungskamera ist.

  • Profilbild von Amadeus83
    # 03.04.23 um 19:51

    Amadeus83

    In China gibt es auch einen Mijia Omni 1S, der aussieht wie der Xiaomi X10+, oder gibt es da einen Unterschied?

  • Profilbild von Amadeus83
    # 31.03.23 um 21:01

    Amadeus83

    Wo bekommt man in China dieses Handy denn zu den im Test angegebenen Preis? Möchte gerne die 12GB Variante, die es im deutschen Xiaomi Onlineshoo gar nicht gibt.

  • Profilbild von Amadeus83
    # 12.03.23 um 08:50

    Amadeus83

    Also ich habe mir den vor kurzem für unseren Rasen bestellt. Bin schon gespannt wie er sich schlagen wird. Wir wollen damit erreichen, eben nur das nötigste zu gießen und dadurch Zysternen-Wasser zu sparen, bzw. eben weniger für Rasen und mehr für Nutzpflanzen zu verwenden.

  • Profilbild von Amadeus83
    # 12.02.22 um 21:49

    Amadeus83

    Also ich hab von der 2. Generation, allerdings die Bluetooth-Version, die sich in die MiHome App integrieren lassen (seit kurzem sogar auf dem deutschen Server). Habe sie bei Ali für 11€ je Stück gekauft, ist aber schon 1 Jahr her.

  • Profilbild von Amadeus83
    # 24.01.22 um 21:17

    Amadeus83

    Nicht die richtig guten Systeme, wo keine Cloud benötigt wird. Was bringt es, wenn ich keine Cloud möchte und dann eine Speicherkarte in der Kamera hab. Bricht jemand ein, nimmt er einfach die Kamera mit. Si muss er erst mal die Station suchen.

  • Weitere Inhalte laden