Gastgeber


registriert am 06.01.2018
10 Kommentare
  • Profilbild von Gastgeber
    # 10.08.23 um 16:01

    Gastgeber

    Das nachfolgend eingestellte Gadget Zendure SolarFlow ist genau das, was ich meinte… 👍🙂

  • Profilbild von Gastgeber
    # 10.08.23 um 15:56

    Gastgeber

    OK. nettes Teil. Ich suche aber ein intelligentes Gerät, was Strom, der nicht aktuell im Haushalt verbraucht wird, speichert und abends seine Ladung wieder abgibt. Der Speicher müsste zwischen Wechselrichter und Außensteckdose 230volt verbaut sein. Dadurch würde der Strom, der erzeugt und nicht aktuell gebraucht wird und somit zugunsten der Energieversorger eingespeist wird, nutzbar. Ich hoffe jedoch auf die Einführung des net-metering wie in den Niederlanden. Ein Antrag im Europaparlament soll bereits vorliegen. Dann könnte der Stromzähler regulär rückwärts laufen und der Zwischenspeicher wird obsolet.

  • Profilbild von Gastgeber
    # 10.08.23 um 10:43

    Gastgeber

    Hmm.. um damit aus meinem elektronischen Rasenmäher einen Akkumäher zu machen, ist das noch etwas zu teuer. ich habe ein Balkonkraftwerk und möchte nur damit einen Stromspeicher mit ca. 2 kW/h laden können, damit ich abends den TV und die Anlage damit betreiben kann. Gibt es da was?

  • Profilbild von Gastgeber
    # 25.04.23 um 10:14

    Gastgeber

    Hmm.. Also irgendwas stimmt da nicht mit der Gesamtleistung. Wenn das 3,4A sein sollen bei 5V, sind das 17W und nicht 12W. Die Gesamtleistung kann ja auch nicht weniger sein, als die max. 15W des USB c Ausgangs. Bitte ändern. 😉

  • Profilbild von Gastgeber
    # 17.08.22 um 12:12

    Gastgeber

    du hast den Gutschein nicht in der Kasse eingegeben…
    6NG5GC9A

  • Profilbild von Gastgeber
    # 30.05.20 um 15:42

    Gastgeber

    35,-euro über Russland

  • Profilbild von Gastgeber
    # 17.05.18 um 12:35

    Gastgeber

    Wollen haben?

  • Profilbild von Gastgeber
    # 03.05.18 um 14:25

    Gastgeber

    Testen!