djdenki


registriert am 10.01.2018
6 Kommentare
  • Profilbild von djdenki
    # 16.07.21 um 11:00

    djdenki

    Ist echt schade, da es meist echt super Produkte zu guten Preisen waren. Kann man die Produkte auch noch irgendwo anders erwerben?

  • Profilbild von djdenki
    # 29.06.20 um 10:43

    djdenki

    Noch ein paar Fragen:
    – Läuft sie bei euch auch nur auf dem China-Server?
    – Durchgängige Aufnahme funktioniert nicht oder? Er zeichnet immer maximal 3, 6 oder 9 Sekunden auf?
    – 1080P sind das auch nicht wirklich oder?

    Freue mich auf eure Antworten.

  • Profilbild von djdenki
    # 23.06.20 um 10:45

    djdenki

    Schließe mich an, hab sie mir gekauft und wünsche mir einen ausführlichen Test und den Vergleich zw. den verschiedenen China Überwachungskameras 😉

    Hat schon jemand Erfahrung mit der Kamera an einer Powerbank? Wenn ja, wie lange hält diese? mAh usw…

    Danke für euer Feedback!

  • Profilbild von djdenki
    # 25.07.18 um 15:21

    djdenki

    Der Gutschein ist leider nicht mehr gültig oder?

    Ist der Kopfhörer was für DJs? Oder gibt es Alternativen?