mansi


registriert am 10.01.2018
12 Kommentare
  • Profilbild von mansi
    # 10.12.19 um 00:33

    mansi

    Habt ihr auch Probleme mit dem Mi Launcher? Mir mir funktioniert der leider nur sporadisch. Die meiste Zeit sehe ich die installierten Apps nicht.

  • Profilbild von mansi
    # 07.02.19 um 20:11

    mansi

    Ich hatte die in Ears in einem Sale zu Weihnachten gekauft gehabt. Der Sitz ist hervorragend und der Klang passt auch.
    Allerdings waren sie schon immer nach ca einer Stunde leer. Habe sie deswegen wieder zurück geschickt.

  • Profilbild von mansi
    # 22.10.18 um 13:03

    mansi

    @Thorben: Danke Thorben, du hattest recht. 🙂

  • Profilbild von mansi
    # 22.10.18 um 11:20

    mansi

    Wenn ich eine Bestellung bei banggood aufgeben möchte bekomme ich die Meldung "Das Telefonformat ist falsch".
    Was hat das denn zu bedeuten?

  • Profilbild von mansi
    # 31.08.18 um 06:46

    mansi

    @qwopqwop: Ich werde wohl in der ganzen Wohnung neue Übergänge anbringen müssen. Meiner will partout nicht.
    Wie nah kommt der Roboter denn dem Band? Ich habe auch ein paar Bereiche die er lieber meiden sollte.

  • Profilbild von mansi
    # 30.08.18 um 13:24

    mansi

    Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer dieses Saugeoboters, allerdings schafft er Übergänge ab 1cm aufwärts nicht.
    Wie habt ihr es hinbekommen dass er Hindernisse mit 2,5 cm überwindet?

  • Profilbild von mansi
    # 27.05.18 um 18:04

    mansi

    Super Artikel, sehr schön geschrieben! ;D