Waldfichtor


registriert am 11.01.2018
14 Kommentare
  • Profilbild von Waldfichtor
    05.11.19 um 11:22

    Waldfichtor

    Design gefällt und Funktion sowieso – aber auf gut Glück so viel Geld nach China zu schicken um dann am Ende eine Jacke zu haben die whs nicht passt… Schwierige Kiste…

  • Profilbild von Waldfichtor
    10.10.19 um 10:51

    Waldfichtor

    Los Glücksspielgott, sei mir gnädig 😀
    Ihr seid 10 geworden, ich heute 31, da muss man doch noch mal Glück haben ^^

  • Profilbild von Waldfichtor
    09.10.19 um 09:56

    Waldfichtor

    Ein vergleichsweise kleiner Gewinn 😀 aber um meine regelmäßigen China-Suppen Bestellungen zu decken reicht es 😉

  • Profilbild von Waldfichtor
    06.10.19 um 11:48

    Waldfichtor

    XXL – iwie war der Profilbild Upload komisch. Hab dann einfach die Puppe meiner Oma abfotografiert ^^

  • Profilbild von Waldfichtor
    04.10.19 um 10:53

    Waldfichtor

    Bitte nächstes Gewinnspiel per Brief, sonst drück die Tränendrüse ums unermessliche 😀

    Leute mal ehrlich, ihr versteht schon, das diese Gewinnspiele dazu dienen sollen, die Social Media Kanäle zu pushen?

    Ich bin ja dafür ich verlost ein Occulus Headset per Newsletter, um die Facebook Hater in die Verzweiflung zu treiben 😀

  • Profilbild von Waldfichtor
    13.08.19 um 05:10

    Waldfichtor

    Wenn das gut hält, kann man das doch auch ganz gut dekorativ nutzen. Gibt bestimmt paar nette Einsatzzwecke, ohne es mit Flüssigkeit zu befüllen

  • Profilbild von Waldfichtor
    24.07.19 um 19:08

    Waldfichtor

    @Tim: natürlich – whs entzückend ich ein altes Handy, damit sich nicht jeder die App drauf machen muss ?

  • Profilbild von Waldfichtor
    24.07.19 um 01:30

    Waldfichtor

    Wie in FB angekündigt, fürs Büro bestellt ^^

  • Profilbild von Waldfichtor
    20.07.19 um 15:19

    Waldfichtor

    Hatte sowas ähnliches als Tuch immer mit auf der Baustelle – war eine gute Abkühlung

  • Profilbild von Waldfichtor
    02.07.19 um 01:46

    Waldfichtor

    @R-the man: also ich empfand es sehr kühl und angenehm – habe aber nicht darauf geschlafen, sondern mich nur runtergekühlt nachdem es im Badezimmer gefühlte 40 Grad waren ^^

  • Weitere Inhalte laden