Pascal


registriert am 11.01.2018
6 Kommentare
  • Profilbild von Pascal
    # 06.01.20 um 18:08

    Pascal

    Gibt es schon Neuigkeiten zum neuen Roborock s6 Pure?
    https://youtu.be/8am3ltR2Ko0

  • Profilbild von Pascal
    # 09.03.19 um 19:33

    Pascal

    @ChinaGadgets Fan:
    Konntest du feststellen, ob das Samsung Galaxy s8 die Powerbank als Schnellladegerät erkannt hat?

  • Profilbild von Pascal
    # 03.04.18 um 20:27

    Pascal

    @Anonymous:
    Ich kann die Aussage von @Bullet, dass der Vorgänger sehr leise piepst nur bestätigen. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, das nicht jeder das piepsen wahrnehmen konnte (in meinem Fall: ich selbst bin 19 Jahre alt, meine Eltern konnten das Piepsen nicht wahrnehmen).

  • Profilbild von Pascal
    # 03.04.18 um 20:18

    Pascal

    Im Test solltet ihr auf jeden Fall das piepsen, wie es beim Vorgänger der Fall war, überprüfen. Da dies derzeit das KO Kriterium für eine Verwendung am Schreibtisch ist. Vielen Dank im voraus für das China Gadget Team 🙂

  • Profilbild von Pascal
    # 11.01.18 um 22:41

    Pascal

    Vielen Dank Laura (ChinaGadgets) für die Bestellung! ??