beberliner


registriert am 20.01.2018
2 Kommentare
  • Profilbild von beberliner
    # 20.02.19 um 11:56

    beberliner

    Hallo, ich frage mich immer mehr bei diesen immer größer werdenden Displays, wie dann der Akku immer kompakter und leistungsfähiger diese werden sollen, um die Großdisplays auch lange mit ausreichend Energie zu versorgen? Jedenfalls komme ich mit einem 5 Display im moderaten Sparmodus im Alltagsgebrauch mit den größten Energiesparmaßnahmen bei einem 4000 Akku gerade 1,5 Tage aus, da wünsche ich mir das Faltbare Razer von Moto R absolut für meine Hosentasche insbesondere im Sommer wieder! 😉

  • Profilbild von beberliner
    # 28.07.18 um 22:24

    beberliner

    Warum schreibt Ihr noch über Android Tablets, noch nicht mitbekommen, dass Google Android eingestanzt hat und nicht mehr auf Tabelets verbreitet. Somit ist das Android Tabelet Tod, auch keine weiteren Android Versionen werden versorgt! Obwohl diese ja nur von Xiaomi bisher zwei Jahre mindestens Upgadatet und gepflegt wurden!