DerfalscheGast


registriert am 20.02.2018
7 Kommentare
  • Profilbild von DerfalscheGast
    # 05.02.21 um 19:28

    DerfalscheGast

    Ausverkauft und bis Ende Februar nicht lieferbar… Und warum wird das dann nun gepostet? Sollte wenigstens lieferbar sein.

  • Profilbild von DerfalscheGast
    # 14.12.20 um 19:27

    DerfalscheGast

    Ups, falscher thread

  • Profilbild von DerfalscheGast
    # 14.12.20 um 19:26

    DerfalscheGast

    Finde es kritisch das der Deckel anscheinend nicht fest ist 🤔 bis irgendwann Mal ein Überdruck entsteht und die kochende Brühe im Raum verteilt wird…

  • Profilbild von DerfalscheGast
    # 01.04.18 um 09:30

    DerfalscheGast

    Mit ner Custom Firmware kann man ihn auch die Ecken des Zimmers abfliegen lassen um die Spinnweben zu entfernen. Klare Kaufempfehlung

  • Profilbild von DerfalscheGast
    # 19.03.18 um 17:52

    DerfalscheGast

    Das Feuerzeug fehlt 😉

  • Profilbild von DerfalscheGast
    # 03.03.18 um 22:28

    DerfalscheGast

    Ich suche schon was größeres weshalb der M4 vermutlich der passende Wäre.
    Möchte den nur nicht blind kaufen.
    Falls er gut ist und ihr den nach dem Test nicht mehr braucht kauf ich ihn euch für nen guten Preis ab 😉

  • Profilbild von DerfalscheGast
    # 28.02.18 um 17:24

    DerfalscheGast

    Könnt ihr auch mal den M4 testen? Der ist mit Akku und wäre deshalb interessant für mich.
    Gruß