ButchA


registriert am 21.02.2018
14 Kommentare
  • Profilbild von ButchA
    # 04.02.24 um 14:31

    ButchA

    Hmm, wenn man wegen der Nutzung des getragenen Namens, welche sich nur durch das L für notorische Nichtgewinner unterscheidet, sollte man darauf gefasst sein, dass darauf herumgetrollt wird.

    Außerdem Kelvin?! Who cares?!
    Ein wenig Empörung hätte ich bei Fahrenheit anerkannt, wirkliche erst bei Celsius!

    Kommentarbild von ButchA
  • Profilbild von ButchA
    # 04.10.23 um 21:26

    ButchA

    Ok, also 'n halbes Gamepad für den Preis von 2 Gamepads?!

    Kommentarbild von ButchA
  • Profilbild von ButchA
    # 04.10.23 um 21:21

    ButchA

    Da ich, mit meinem unvergleichlich hoch entwickeltem Talent in "Sachen-dumm-kaputt-machen", es spätestens nach kurz nach Anfang des 4.Jahres in meinem Besitz, schaffe meine Xiaomi('s, Redmi's, Poco's) mit kurz vor Schallmauer-Durchbruchs-Geschwindigkeit eine mindestens eine Etage-Treppenhaus-Höhe wegzuschleudern.
    Und danach auf GoogleMaps der Einschlagkrater sichtbar ist, ich endlich auch SpiderApp*' auf dem Phone hab "wechsel" ich im Schnitt auch nach 3 Jahren.
    Wäre ich nicht so wahnsinnig talentiert, würde ich sie aber länger nutzen…

    *' menno, Apple User habens soviel besser, die kriegen asap ihr SpiderApp, das so easy, einmal Hüfthöhe Drop und fertig – sowas von unfair – vonwegen keine 2Klassengesellschaft!!!

  • Profilbild von ButchA
    # 28.12.22 um 17:43

    ButchA

    Ohne Witz, so als Notfall Backup Phone wäre es wirklich eine Überlegung gewesen, wenn da nicht der Micro-USB Anschluss wäre. Was war denn da los Xiaomi?! Festgestellt, dass man im Lager noch hundertausende von den Anschlüssen rum liegen hat und wenn man die nicht bis Ende 2023 verbaut und das Lager geleert hat, muss man sie verschrotten, was Kosten verursacht – so werden sie an ein super low spec Schrottphone gedübelt und genieren dabei vielleicht noch den ein oder anderen Yen.

  • Profilbild von ButchA
    # 21.11.22 um 14:51

    ButchA

    Wenn ein Gerät dass Scheiße ist 6 Jahre lang Updates bekommt, ist es halt ein über 6 Jahre aktualliesiertes Scheiss Gerät, vorallem, dass die Anforderungen an die Handy Hardware mit neuen Android Versionen nicht runter gehen werden, sprich mit dem letzten Update nach 6 Jahren läufts noch beschissener als am Anfang – great!

    Also kA lieber n gutes Gerät was 2 Jahre Updates bekommt und auch danach problemlos weiter nutzbar ist, als eins das von Anfang bis 6 Jahre später immer aktuell Scheiße ist.

  • Profilbild von ButchA
    # 10.11.22 um 01:44

    ButchA

    Wäre mir relativ egal, ob meine Mini-Spülmaschine einen Migrationshintergrund hat, oder nicht, ich bin nur laktose intolerant, aber wenn 170€ zu teuer wären, weil es Mini-Spülmaschinen deutscher Fabrikation für weniger gibt, dann wäre ein Link zu einer, aber gerne auch, mehreren dieser Angebote sehr gern gesehen.
    Oder war es nur ein, viel zu häufig in Kommentarbereichen zu lesendes, inhaltsloses Rumgeschwurbel?

  • Profilbild von ButchA
    # 25.10.21 um 17:38

    ButchA

    Also ich hatte das 4 seitige Goove Set an meinem LG 55" und die Kamera am unteren Rand installiert, kurz darunter war der Center vom Teufel Surroundset, so dass sie einem eigentlich gar nicht auffiel – das Ergebnis war aber mMn ziemlich mau… Die Farben haben nie 100% gepasst waren selbst wenn man in der App die Sättigung auf ganz niedrig stellte viel zu intensiv von der Verzögerung erst gar nicht zu sprechen… Bei einem Film wurde dauerhaft in einer Ecke pink beleuchtet, nur war da kein Pink, zu keinem einzigen Zeitpunkt des gesamten Films…
    Habe mir jetzt einen neuen 4k 75" TV angeschafft und war wegen richtigem Ambilight erst mit den Phillips am liebäugeln, allerdings was ich nach zig Tagen vergleichen, Tests lesen und Inet durchforsten als Fazit bzw. Konsens erfahren hab, war dass teilweise die Panel Quali oft bemängelt wurde und wirklich fast überall das merkwürdige SmartTV OS namens Saphi von Phillips eher etwas unsmart ist… Naja, da der 55"LG sich bester Gesundheit erfreut und nun im Schlafzimmer hängt dh. seit gut 10 Jahren ohne Mucken läuft, ich auf dem Schreibtisch einen 3440*1440 21:9 166Hz LG stehen hab, bin ich der Marke treu geblieben und habe mir einen 75" 4K QNED MiniLED von LG angeschafft – meine Fresse was ein geiles Bild! Wer braucht da noch bling bling drum herum? Naja, ich vermutlich, daher werd ich wohl mit Ambibrige nachrüsten – kost halt mehr, aber rät die Farben dann nicht bloß und ist im raten echt nicht gut, so wie das Goovee Set….

  • Profilbild von ButchA
    # 16.08.21 um 13:41

    ButchA

    Also iwie muss ich unter Halluzinationen leiden wird mir grad bewusst, ich bin/war eigentlich fest davon überzeugt so vor 3-4 Tagen erst eine News von einem Xiaomi Roboterhund gesehen zu haben, der genau wie hier halt extrem an Spot von BostonDynamics erinnert, aber zusätzlich noch aus dem Körper ein- und ausfahrbare Dronenrotoren hatte…

  • Profilbild von ButchA
    # 29.07.21 um 12:19

    ButchA

    @Anonymous: Aber das Rad kann verbessert werden […]

    Haben sie doch, das Rad von den Chinesen wird schneller sein… ähm das kabellose magnetische Ladeinterface wird schneller laden

  • Profilbild von ButchA
    # 04.09.19 um 16:20

    ButchA

    Ich hab das Xiaomi Mi Max 3 mit 6,9" und ganz ehrlich, wenn ich jetzt das Mi A1 mit seinen 5,5" in die Hand nehme kommts mir vor wie Miniatur Kinderspielzeug – ja klar, Einhandbedienung geht damit nicht, aber ich hab auch die A1 schon mit einer Hand gehalten und mit der anderen bedient – ich hab mein Smartphone aber auch nicht ständig im Blick und kann es mir leisten dann wenn ichs mal raus hole beide Hände dafür zu nutzen – auf dem Ding kann man wenigstens mal ohne Zwergaugenkrebs zu kriegen Video schauen, wenn man im Zug sitzt oder so… aber trotz fast der Bildschirmdiagonale von einem Amazon FireTV Tablet ist mir das tippen da drauf immer noch zu fippselig – für WA benutz ich zu min 95% die WebApp und dann halt ne richtige Tastatur…

  • Weitere Inhalte laden