Olaf


registriert am 15.03.2018
150 Kommentare
  • 13.08.19 um 21:50

    Olaf

    @Sushi:
    Ich dachte, die App würde schon längst no-go-area anbieten für die erste Generation!?

  • 13.08.19 um 21:42

    Olaf

    War doch zu erwarten, dass nicht nur die Technik, sondern auch der Preis für den deutschen Markt angepasst wird.

  • 21.07.19 um 03:21

    Olaf

    @Tolaxorye:
    !!

  • 19.07.19 um 08:25

    Olaf

    @teashirt:
    Du solltest dir vielleicht den GFerrrari kaufen + drei statt einer Eierruhr, dann schaffst Du eventuell 600 Pizzen á 5 Minuten im Jahr 🙂

  • 17.07.19 um 14:03

    Olaf

    Update:
    Halten weiterhin seit nunmehr … 6 Jahren, glaube ich.

  • 11.07.19 um 01:13

    Olaf

    @Martin:
    Vielen Dank für die Erklärung.

  • 10.07.19 um 00:58

    Olaf

    Vor ca. 40 Jahren war ich bei den ersten Zauberwürfeln mit dabei.
    Vor ein paar Jahren dann noch mal ein kleines persönliches Revival mit meinem Sohn.

    Ich begreife nicht, wie ein Rekord von unter einer halben Sekunde erreicht werden kann, auch wenn's nur ein kastrierter Würfel ist.
    Genauso beim normalen 3×3, wo liegt da der Rekord? Ein paar Sekunden, meine ich. Wie geht sowas? Damals war der glaube ich bei 25 Sekunden o.ä.

  • 08.07.19 um 15:48

    Olaf

    @Senf:
    Das ist nicht ganz richtig.

    Ich habe hier eine Ultraschallzahnbürste, und bei der ist der Bürstenkopf quasi unbeweglich. Die Borsten nimmt man dort gar nicht mehr zum Bürsten, sondern um diese auf die Zahnoberflächen aufzusetzen, damit die Wellen auf die Zähne bzw. in die Zahnpasta übertragen werden, wodurch dann Mikrobläschen in dieser speziellen Zahnpasta zum Platzen gebracht werden. Nur dadurch werden die Zähne gereinigt.

    (Nebenbei bemerkt: ich find's kagge)

  • 02.07.19 um 19:59

    Olaf

    Sieht aus wie ein Spielzeugauto, auf das aus Versehen jemand draufgetreten ist.

  • 26.06.19 um 15:58

    Olaf

    Der Akku meines Smartphones reicht für ca. 5-10 Tage (mit Powerbank).

    Und der Akku meines elektrischen Skateboards reicht eventuell für eine Weltumrundung (mit Steckdosen unterwegs).

  • Weitere Inhalte laden